Weil der Sommer zurück kehrt (lt. Kachelmann die ganze Woche 26-28 Grad ) und ich grillen werde
und weil nach 2 Wochen Urlaub gestern nix grün war im Becken
Ich habe gute Laune weil...
-
-
Weil ich gerade nen neuen pool suche fürs nächste Jahr.
-
... es ab morgen für min. 7 Tage sehr gutes Wetter mit nur ☀️ geben soll mit über 25° bei uns im Süden.
Dann diese Tage voll und ganz ausnutzen.
-
Weil ich heute meinen Pool verkauft habe und morgen abgeholt wird.
-
Mein Dolphin e30 so eine gute Arbeit verrichtet, der Pool ist sauber, keine Algen und das Wasser wunderbar, leider nur mehr 22 Grad bald muss ich den Neoprenanzug anziehen
-
Weil es die ganze Woche super wetter wird.
-
...ich jetzt bei 26° Wassertemperatur in den Pool gehe und auf der Netz-LuMa abhängen werde...😋
-
wir schönes Wetter haben und ich morgen Frei habe, und wir jetzt
gehen.
Gruss Guido
-
Es mich freut das ich im Vergleich zu einigen Nachbarn den Pool trotz der Flaute zwischendurch nicht schon dicht gemacht habe fürs Jahr ... 1 Woche Badewetter
-
Weil ich am Flughafen bin. Und in den Süden fliege
-
Weil ich in Mannes Pool sitze während er am Flughafen sitzt
😇🤣
-
Weil es endlich Freitag ist...
-
Weil es endlich Freitag ist...
und der Kachelmann dazu 29,6 Grad verspricht
-
Weil es am Wochenende bis 30 Grad werden soll und der Pool dadurch auch noch nutzbar ist
-
Weil ich später grillen werde.
-
Weil ich ab jetzt 3 Wochen Urlaub habe und dann Dienstag wenn hier das Wetter wieder schlecht wird in den Süden fliege!
-
Weil ich in Mannes Pool sitze während er am Flughafen sitzt
😇🤣
Die wasserpflege nicht vergessen
-
Super Wetter ist und noch ein paar Tage bleiben soll, der Pool von der Sonne ☀️ aufgeheizt ist und der Grill hochläuft
-
Es bis Dienstag noch so Bombig bleiben soll und wir Poolen können...das im Herbst, ist doch herrlich bei 27,5° Wassertemperatur 👌
-
Weil ich was zu Lesen bekommen habe.
16947782717085290212844154305464.jpg
Ich wünsche ein schönes Poolwochenende
Gruss Guido
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!