Werbung

Bayrol Salt Relax Pro Paddelschalter defekt / Überbrückung der Kontakte

  • Hallo,


    ich bin sehr sicher, dass mein Paddelschalter defekt ist. Leider funktioniert dann weder die Elektrolyse noch die PH - Regulierung. Um das zu überbrücken, bis ich den Paddelschalter geliefert bekomme, dachte ich mir, dass ich die beiden Kontakte in die die beiden Kabelenden des Schalters laufen, einfach überbrücken könnte, also mit einem Kabel die beiden Enden in die vorgesehenen Kontakte gebe. Funktioniert das euerer Meinung nach oder kann es da einen Defekt geben. Meines Erachtens geht es doch nur um den geschlossenen Kreislauf, sodass die Salt Relax Pro der Auffassung ist, der Schalter würde Wasserdurchlauf melden.


    Vielen Dank für Eure Meinungen hierzu.

  • Meine Meinung ist, dass das nichts machen wird. Habe das auch schon x-mal mit Netzteilen und anderen Bauteilen gemacht. Aber konkret mit dieser Anlage habe ich keine Erfahrung.

    VG War

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Becken: Albixon PP Pool 7x3.5x1.5 (36m3), 3 ELD und 15l Skimmer

    Elektrolyse: Oxilife 1 (hmpf) mit PH- und Redox-Messung

    SFA: Vagner Preva 50m (10m3) + Brillix P500 (85kg)

    WP: IPS-210

    GGS: Elegance 70 mit Brilix Jet Swim STP-2200

    Roboter: Dolphin E40i

    Messung: PoolLab 1.0, FT36-TDS (Salz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!