Sugar Valley Oxilife Funktionstest

• Hallo, ich habe die Suche leider erfolglos benutzt. Ich habe folgendes Problem. Meine Sugar Valley Oxilife 1funktioniert nicht mehr richtig. Sie zeigt dauernd LOW. Obwohl der Sollwert unterschritten ist findet keine Elektrolyse statt- der Wert steht auf 0. Den Salzgehalt habe ich angehoben- ohne Erfolg. Die Zelle sieht super aus, keine Ablagerungen etc.. Sie hat 500 Stunden auf der Uhr. Ich habe die Redoxsonde neu kalibriert, danach ging es, am nächsten Tag schon nicht mehr. Ich würde gerne wissen wie die Steuerung den Salzgehalt ermittelt und ob es möglich ist die Sonde und auch die Zelle auf Funktion zu testen. Ich möchte nicht auf Verdacht irgendwelche Teile tauschen…..

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal!!

Grüße

Jens

• Schau mal hier:

FierceFennek hat seit ein paar Tagen das gleiche Problem und noch keine Lösung. Vielleicht könnt ihr euch austauschen.

lächelnlächelnlächeln Erbauter Pool:

6m x 3m x 1,5m Gfk Pool mit Skimmer, 2 Einlaufdüsen, 1 Brio RGB LED Scheinwerfer, 400er Sandfilter mit AFM Filterglas Füllung und 6er Speck Magic Pumpe, 5 Kw Wärmepumpe. Gechlort und Ph Werte einstellen wird händisch gemacht.

• Hab ich ja geschrieben, das er auch noch keine Lösung hat. Vielleicht schilderst du dein Problem dort nochmal. Dann lesen das auch die, die dort schon geantwortet haben und einer hat noch eine andere Idee..

lächelnlächelnlächeln Erbauter Pool:

6m x 3m x 1,5m Gfk Pool mit Skimmer, 2 Einlaufdüsen, 1 Brio RGB LED Scheinwerfer, 400er Sandfilter mit AFM Filterglas Füllung und 6er Speck Magic Pumpe, 5 Kw Wärmepumpe. Gechlort und Ph Werte einstellen wird händisch gemacht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!