Werbung

Alte Bayrol Pool Relax - Bayrol-Soft Passwort zur Umstellung

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner alten ( 2007) Pool relax anlage. Diese scheint über den Winter aus irgendeinem Grund die Einstellung bekommen zu haben dass sie mit Bayrol-Soft arbeiten sollte, was jetzt zu einem Fehler führt.

Ich möchte diese nun wieder zurückstellen auf Chlor, dafür benötige ich aber ein Passwort, welches auch in der Anleitung nicht festgeschrieben ist. Der einstieg in das ServiceMenü funktioniert ohne Probleme, dafür habe ich aus das Passwort (default Passwort) aber für die Bayrol-Soft Umstellung wird ein weiteres benötigt, das sollte auch noch auf dem Auslieferungswert stehen, nur habe ich diese PW leider nicht.

Kennt evt. jemand diese Passwörter (Default PW)

Es handelt sich um ein 3 Stelliges PW.

Es handelt sich dabei um diese Anlage:

xxx Bild gelöscht xxx Unbedingt Forenregel

vielen Dank.

lg.

Eliottk

• Könnte das "Techniker"-Passwort sein. Versuche es mal mit 456. Das war jedenfalls das Passwort in der Werkseinstellung meiner Pool Relax

Liebe Grüße

Tanya

16-forenteam-1-png

Unser Ovalpoolbau 8x4x1,5 mit römischer Treppe 2016/2017

Unser Ovalpoolbau 2010 8x4x1,5m

____________________________________________________________________________________________________________________________

Aluwand-Ovalpool 8 x 4 x 1,5 mit seitlich angesetzter Römertreppe 3 x 1,5m

600er-Bilbao-Kessel mit Speck Prime Eco VS

40m² SolarRipp und 30m² Dolphi-Ripp

Eco14 Wärmepumpe

Bayrol-PoolRelax-Chlor-/Ph-Dosieranlage

ProConIP

• Und 864?

Isotherm Schwimmbecken 6 x 4 x 1,5 m mit Counterflow UWE Euro Jet Gegenstromanlage, HKS 110i Wärmepumpe, geregelte Filterpumpe Speck Badu EcoTouch Pro II Espa Silen S 60 M 12 mit Filter Multi Cyclone plus 12 mit PureFlow-Filtermatten, Aseko Sin Chlor NET Bayrol PoolManager 5 Dosieranlage, Alukov Verschiebehalle, Anko Stangenabdeckung anthrazit 416x625 cm, Solarfolie GeoBubble 500, Poolroboter Dolphin M500, PoolLab 1.0

• Schreibe doch an den Support von Bayrol, die helfen eigentlich gut.

Isotherm Schwimmbecken 6 x 4 x 1,5 m mit Counterflow UWE Euro Jet Gegenstromanlage, HKS 110i Wärmepumpe, geregelte Filterpumpe Speck Badu EcoTouch Pro II Espa Silen S 60 M 12 mit Filter Multi Cyclone plus 12 mit PureFlow-Filtermatten, Aseko Sin Chlor NET Bayrol PoolManager 5 Dosieranlage, Alukov Verschiebehalle, Anko Stangenabdeckung anthrazit 416x625 cm, Solarfolie GeoBubble 500, Poolroboter Dolphin M500, PoolLab 1.0

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!