Werbung

Anzahl Bader/Poolparty

• Die Story erzähle ich hier auch rauf und runter. Bissel rote Lebensmittel Farbe half dabei. :D

• Stahlwandrundpool 3,60m x 1,20m, 11m3 Wasser, fast komplett eingelassen

• Pentair Triton Neo 480 Filter mit ClearPro / Fibalon 3D Rope Filtermatetial / Aqua Vario Plus Inverter Pumpe

• Violet Poolsteuerung mit Dosiermodul für Cl und PH-

• 10,8m2 Solarabsorber auf der Garage, automatische Ansteuerung per Violet mit 3-Wege J&J Motorkugelhahn

• Fairland X20 11,5kW Inverter Wärmepumpe, automatische Ansteuerung per Violet mit 3-Wege J&J Motorkugelhahn

• Ich habe nur der Tochter erzählt, als sie viel kleiner war, dass das Wasser rot wird, wenn man reinpieselt.

unser erster Pool war ja ein "Gemeinschaftspool", den wir mit noch einer Familie im damaligen Gemeinschaftsgarten der Mietwohnung hatten. Die Kids waren immer stundenlang im Wasser, ohne zum Klo zu gehen.

Irgendwann war ich es leid, hab mir den Kanister mit dem blauen Algizid geschnappt, es vor den Kindern in den Pool gekippt und ihnen gesagt, daß das der Pipi-Indikator wäre und derjenige, der ins Wasser pieselt sofort um sich herum alles blau hat und auch die Badesachen blau werden und derjenige nicht mehr in den Pool darf.

Von da an sind sie alle brav aus dem Pool, wenn sie pullern mussten.

• Ich habe nur der Tochter erzählt, als sie viel kleiner war, dass das Wasser rot wird, wenn man reinpieselt. Sie hat sich dann den Apfelbaum ausgesucht ...

Damit die Äpfel rot werden?

Intex Rectangular Ultra Frame pool 5,67x2,47x1,32...oder so

Teilversenkt, komplett eingefasst mit Umlauf und Liegefläche

B.Kern Waterstar 60 @ AT2 FU

500er Bali (Sand)

Intex Chlorinator (4g- Version)

~22qm Solarabsorber

2x MiniSkimmer

2ELD

2 1Palme :(

Aufgebaut seit 2015

• Vielleicht, jeder, der Kinder hat, weiß, dass man die Gedankengänge nicht immer ganz nachvollziehen kann. Wahrscheinlich aber deshalb, weil das Teil zwei Y-förmige Äste hatte (Sichtschutz) und der erste in Poolnähe befindliche Baum ist.

Isotherm Schwimmbecken 6 x 4 x 1,5 m mit Counterflow UWE Euro Jet Gegenstromanlage, HKS 110i Wärmepumpe, geregelte Filterpumpe Speck Badu EcoTouch Pro II Espa Silen S 60 M 12 mit Filter Multi Cyclone plus 12 mit PureFlow-Filtermatten, Aseko Sin Chlor NET Bayrol PoolManager 5 Dosieranlage, Alukov Verschiebehalle, Anko Stangenabdeckung anthrazit 416x625 cm, Solarfolie GeoBubble 500, Poolroboter Dolphin M500, PoolLab 1.0

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!