Werbung

Fehlermeldung E 26 DC Fan error Evolution Baseline 9b

• Schwarmfrage ;)

Unsere Evolution Baseline 9b Inverter zeigt seit gestern die Fehlermeldung E 26 DC Fan error an.

Das Handbuch sagt nicht viel, ausser Kontakt zum Support. Die nette Frau meinte eine Anfrage per Mail, dann cam eine Woche ! warten.

Gibt es Lösungen zu dieser Fehlermeldung?

Einen Reset habe ich an dieser Maschine / Handbuch leider nicht gefunden ?!?

Bitte schnell, will nicht unter 30 Grad baden gehen *grins* ;)

Danke vorab!

• Schwierig, man könnte zuerst die Steckverbindungen prüfen, dazu müsste man das Ding aber auf machen. Scheinbar bekommt die Steuerung kein Drehzahl Signal mehr, Korrosion ist der Feind, je nach dem, wie alt das Gerät ist. Dreht der Lüfter frei oder hängt da ne Maus drin ;) Wenn das ein Lüfterproblem (Verkabelung) ist, hilft auch kein Reset.

Gruß aus Berlin
    Thomas
    488x122 Ultra Frame Planschbecken 2010-2021

488x122 Ultra Frame XTR 2022

Aquaplus 6 und d400 Kessel mit AFM

Chlor anorganisch

50er Flexfit Verrohrung
    Mida Joy 12
    Scuba 2

• Danke, Gerät ist keine drei Monate alt und der Lüfter dreht auch frei, hört dann aber mit der Fehlermeldung auf !?!

Ich schaue mir nochmal den "Propeller" an.......

Vielen Dank

Edited once, last by Andy: nicht notwendiges Zitat gelöscht ().

• Leider, habe ich immer noch diese Fehlermeldung ! :(

Scheint ja, eine seltene Fehlermeldung zu sein.......

Das stimmt mich traurig.......vielleicht hat doch einer eine eine "gute Erfahrung" zu dieser Meldung.

Der Verkäufer, ein Mega großer Laden ;) , hüllt sich aktuell in Schweigen :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!