Werbung

Schimmelflecken an der Poolabdeckung - Was tun?

  • Hallo zusammen,


    ich besitze einen Bestway Limited Edition. Im Sonner ist er draussen, jetzt ist er im Innenbereich aufgebaut. Beim Reinigen heute (Wasser kopmplett abgelassen) sind leider am Poolrand (der Teil, der nicht unter Wasser ist) und hauptsächlich an der aufblasbaren Abdeckung Schimmelflecken aufgefallen. Diese lassen sich mit warmen Spüliwasser leider nicht komplett entfernen, maximal etwas mildern.
    Gibt es einen Trick hierzu? Irgendein Wundermittel, was das Plastik des Pools nicht sofort angreift und zerstört?
    Ein Bild von dem traurigen Anblick kann ich gerade nicht hochladen, da die Größenbeschränlung von 127kb im Forum etwas gering ist.
    Gruß
    ThePhantom

  • AW: Schimmelflecken an der Poolabdeckung - Was tun?


    Ich kann bequem ein Bild von über 3 MB hochladen was dann automatisch entsprechend verkleinert in ausreichend deutlicher Qualität angezeigt wird. Ich sehe hier kein Problem ... bei anderen geht es ja auch und es tausende Bilder im Forum.


    lächelnlächelnlächeln

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • AW: Schimmelflecken an der Poolabdeckung - Was tun?


    Hallo Phantom,



    Evtl.sind das ja nur diese dunklen Stockflecken.


    da fällt mir nur der Zauberschwamm ein.
    Melaminschwamm etwas anfeuchten und ohne viel Druck den Schmutz wegreiben.


    Vielleicht geht's..


    lg
    Michi

    ☆ja klar, macht Arbeit, kostet Geld, aaaaaber
    Der Wellnessfaktor ist ungleich höher.. !


    im Liegestuhl

  • AW: Schimmelflecken an der Poolabdeckung - Was tun?


    PNG... vllt. Screenshot ??


    öffne die Datei mal, und dann - speichern unter- jpg wählen - speichern - neu hochladen.


    lg
    Michi

    ☆ja klar, macht Arbeit, kostet Geld, aaaaaber
    Der Wellnessfaktor ist ungleich höher.. !


    im Liegestuhl

  • AW: Schimmelflecken an der Poolabdeckung - Was tun?


    Hier ein Bild ...
    Obwohl die Endung vorher schon JPG, hat das neue Speichern unter nochmal JPG etwas gebracht, seltsam. Aber jetzt gibts ein Bild ...


    Pool-1.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!