Werbung

Steinbach Pumpe undicht die dritte

  • AW: Steinbach Pumpe undicht die dritte


    Sehr schön. Ich freu mich wenn endlich Ruhe, oder sagen wir besser alles dicht ist.

  • AW: Steinbach Pumpe undicht die dritte


    Zitat von Timod;425771

    Nun habe ich mich aber grade für das Komplettpaket aus dem Shop mit Speck Magic II 6 und 400er Kessel für 379 Euro entschieden. Habe es grade bestellt. Hoffe es kommt schnall damit ich anschließen kann und diesen Mist der da bisher dran war abklemmen kann. Ich hoffe meine Wahl ist die richtige...


    Deine Wahl ist korrekt, da passt die Pumpe zum Kessel und es ist eine Speck Pumpe. Besser gehts kaum in der Größenordnung. Könnte nur sein, dass du etwas Bastelei mit der Verrohrung hast. Man denkt vielleicht es wäre alles genormt, dem ist aber leider nicht immer so. Muss man halt schauen, was das für Leitungen vom Pool und zum Pool zurück sind.

    Gruß aus Berlin
    Thomas
    488x122 Ultra Frame Planschbecken 2010-2021

    488x122 Ultra Frame XTR 2022

    Aquaplus 6 und d400 Kessel mit AFM

    Chlor anorganisch

    50er Flexfit Verrohrung
    Mida Joy 12
    Scuba 2

  • AW: Steinbach Pumpe undicht die dritte


    Es könnte sogar sein das in punkto Leistung der Wattverbrauch bei der Steinbach mit 450Watt, wenn es denn wirklich die Leistungsaufnahme ist, bei der Magic 6 hast du das gleiche aber die Wassersäule ist im Druck bei 8mh.
    Bei Steinbach hat man eben bei vielen Dingen einen komischen "Beigeschmack"
    Bist jetzt in guter Gesellschaft......

  • AW: Steinbach Pumpe undicht die dritte


    Hallo Zusammen,
    vielen Dank für die Tipps! Heute Mittag wurde die neue Anlage geliefert. Was soll ich sagen? Sie ist super. Nach dem ersten anschließen war alles schon dicht. Das ging ja total fix.


    IMG_1331.jpg


    Der Poolpowershop hat einen neuen hochzufriedenen Kunden.
    Andy: vorab vielen Dank fürs drehen, ich bekomme es nicht hin sorry.
    An alle anderen: ja ich weiß, die Schwimmbadschläuche gefallen euch nicht. Aber ich habe noch so viel davon, das ich sie jährlich austausche. Habe noch Vorrat für vier Jahre. Bis dahin habe ich mich wahrscheinlich durchgerungen den Pool zu versenken. Dann wird auch vernünftig verrohrt.

  • AW: Steinbach Pumpe undicht die dritte


    Leider sind die Möglichkeiten in meinem Garten sehr beschränkt. Eventuell würde noch ein halber Meter mehr Durchmesser gehen, mehr leider nicht. Sonst komme ich in den Garten nicht mehr rein bzw. kann mich nicht mehr darin Bewegen. Das Versenken ist jedoch noch eine Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!