Vielleicht liegt's auch am eingeschaltetem Bluetooth.
Bei mir immer aus, da ich die Ergebnisse nicht speichere...
Vielleicht liegt's auch am eingeschaltetem Bluetooth.
Bei mir immer aus, da ich die Ergebnisse nicht speichere...
Bei mir nur an für ein Update
Bluetooth ist bei mir permanent eingeschaltet, sobald ich den PoolLab starte. Firmware ist bei mir 74.
Gruß duckhunter 🖖🏻
Firmware ist bei mir V75 und Bluetooth ist auch an, zwecks APP Handy
Wie lange halten eure Batterien vom Pool Lap, musste meine schon wieder nach einer Woche wechseln. Werte werden zwei mal am Tag genommen und brauche 10 min bis ich fertig bin
Das zweite Jahr jetzt schon drin und immer noch voll.
Bei mir halbes Jahr alt und schon, zweite Batterien drin und ein balken weg da ich es mit dem Handy nicht gekoppelt bekomme und mir anscheinend keiner helfen kann ,Bluetooth aus
Habe die LapCom, App installieren PoolLap Bluetooth an, Handy suchen lassen und dann nur noch koppeln fertig
Das Handy suchen lassen.
Nicht die Poollab App!
Gekauft im Dezember 21, Inbetriebnahme im Juni 22, die 1. Batterien noch drin, Anzeige volle Ladung, Bluetooth immer an. FW 74.
Kopplung mit dem Chinahandy (Android, Oppo) immer problemlos. Bluetooth und GPS am Handy dazu einschalten. In der Labcom App das Bluetooth Symbol tippen, dauert paar Sekunden, dann steht Scannen da, antippen, dann findet er einen Poollab, antippen, dann die eingerichtete Messquelle wählen und importieren. Fertig.
Das Handy suchen lassen.
Nicht die Poollab App!
Ja das Handy zeigt mir aber an das ich eine app brauch um mich zu verbinden ich bekomme dan ich glaube LE fehlermeldung angezeigt.
Lade dir die LapCom herunter und installieren, Bluetooth auf Handy einschalten und suchen lassen
Ja habe ich gemacht labcom runterladen gps und bluetoooth freigabe für die app dan in den handy einstellungen suchen lassen und koppeln genau das geht nicht.
Da meckert mein handy.
Du musst den PoolLab einschalten, Bluetooth auf dem PoolLab aktivieren und dann über das Handy koppeln
Die App sucht für Dich ...
das musst Du nicht manuell über die Einstellungen machen
App starten, anmelden, BT antippen und dann startet die App die Suche
Mein Poollab ist an meinem Samsung Tablet angemeldet..
Hab es jetzt über mein Huawei P40 versucht. Handy findet zwar den Poollab, sagt aber zum koppeln die App starten.
App scannt und findet den Poollab, sagt jetzt zum koppeln mit Huawei erst das andere Gerät entkoppeln.
Bietet mir auch ein Firmwareupdate an, weil Version 0.0 drauf sei. Zeigt auch keine Seriennummer an.
Klar, ist ja auch nicht gekoppelt.
Komme aus diesem Menü nur durch Abbruch der App raus.
Bei meinem alten Huawei Mate 40 pro hatte ich auch erst Probleme, das alles in Chinesisch angezeigt wurde, aber mit einigen Versuchen kam ich auf deutsch, danach war alles ok.
Ich wills ja gar nicht auf dem Huawei haben. Tablet reicht.
Hab es nur probehalber versucht.
Bis jetzt an 3 Handy getestet, aber alles Xiaomi's und klappte es bei allen.
Gruß duckhunter 🖖🏻
musst Du nicht manuell über die Einstellungen
Genau!
Ich könnte mir vorstellen, das genau das oft falsch gemacht wird
Man darf den PoolLab gerade NICHT mit dem Gerät koppeln. Das steht auch irgendwo.
PoolLab an, BT da anschalten.
BT am Tablet anschalten, nicht mit PoolLab koppeln.
App starten und unten auf BT Zeichen tippen.
Kurz warten.
PoolLab antippen. Verbinden dauert ca. 20 Sek bei mir.
Konto auswählen und importieren.
Alles anzeigenGenau!
Ich könnte mir vorstellen, das genau das oft falsch gemacht wird
Man darf den PoolLab gerade NICHT mit dem Gerät koppeln. Das steht auch irgendwo.
PoolLab an, BT da anschalten.
BT am Tablet anschalten, nicht mit PoolLab koppeln.
App starten und unten auf BT Zeichen tippen.
Kurz warten.
PoolLab antippen. Verbinden dauert ca. 20 Sek bei mir.
Konto auswählen und importieren.
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole aber genau das geht nicht bei mir. Obwohl er im Handy Menü angezeigt wird (nicht gekoppelt nur um zu überprüfen ob am poollab Bluetooth geht.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!