Werbung

Forentreffen Nachlese + Bilder

  • AW: Forentreffen Nachlese + Bilder


    Und wieder mal ein ganz, ganz tolles Forentreffen gehabt. Hervorragende Gastgeber, fantastische Gäste und ein klasse Hotel. Liebe Jeannette und Jens, von mir und meiner Frau hier nochmals ein herzliches Danke. beide Daumen hoch


    Nachdem die ganz harten und die die es ein wenig weiter hatten, am Freitagnachmittag schon eingetrudelt waren und die ersten Inspektionen abgeschlossen waren ging es in lockerer Atmosphäre bis spät in den Abend hinein. Nichts desto trotz wurde dann am Samstagmorgen, nach einem guten Frühstück ein wenig auf Kultur gemacht. Ab nach Berlin. Aus Zeitmangel mussten die Damen allerdings auf einen zusätzlichen Einkaufsbummel verzichten und so waren unsere Hauptziele, Brandenburger Tor und Checkpoint Charlie.


    1.jpg


    2.jpg


    3.jpg


    4.jpg


    5.jpg


    6.jpg


    7.jpg


  • AW: Forentreffen Nachlese + Bilder


    Liebe Jeanette, lieber Jens,



    Danke, ein ganz toller Abend in einer Traumlandschaft.
    Danke und bis zum nächsten Mal.


    Grüße aus dem Harz.


    Norbert

    Gruß Norbert


    Stahlmantel – Ovalbecken 4,00 x 8,00 x 1,50 m,
    Folie 0,8 in blau, Verrohrung DN 50, 6-Wege-Ventil, Glas-Filteranlage, Pumpe SPECK Badu II / 11,
    2 Einströmdüsen, 1 Skimmer
    Poolroboter "Dolphin E 10" namens "Jens-Rüdiger",
    Gegenschwimmanlage "Aquajet 100"

  • AW: Forentreffen Nachlese + Bilder


    Nach ein paar strapaziösen Stunden, wieder zurück bei Jens und Jeannette konnten wir dann die nach und nach eintrudelnden Gäste gemeinsam begrüßen und uns in einer wunderschönen wohl fühl Oase entspannen.


    8.jpg


    9.jpg


    10.jpg


    11.jpg


    12.jpg


    13.jpg


    14.jpg


    15.jpg


    16.jpg


    17.jpg


    18.jpg


    19.jpg


    20.jpg


  • AW: Forentreffen Nachlese + Bilder


    Wenn man das alles so liest, kann man nur neidisch werden das man nicht dabei war.
    Leider konnte ich die beiden letzten Plätze wegen privater Termin Überschneidung nicht nehmen.
    Ich habe aber ständig an das Treffen gedacht! lächeln


    Das es sich hier um eine Wohlfühl-Oase" handelt hat man an dem tollen Baugericht erahnen können
    und was man den Bildern sehen kann ist alles noch sehr viel schöner.
    Danke auch an Tanya für den tollen Bericht.Beifall klatschen


    Ich möchte auf alle Fälle versuchen beim nächsten Treffen wenn es eines gibt dabei zu sein.
    Bis dahin gibt es vielleicht auch einen Baubericht von meinem Poolprojekt. doll lachen


    Liebe Grüße


    Manfred

    PP-Pool 10 x 5 x 1,50m mit innenliegender Ecktreppe und Sitzbank,
    Astral Gegenstromanlage 78m³,
    Speck Badu Eco Touch II Filterpumpe,
    Besgo Stagenventile und Behncke Filterbehälter Ø 600 mm,
    Elektrolysezelle Zodiac LM2-40

  • AW: Forentreffen Nachlese + Bilder



    Ganz besonders viel uns die Liebe zum Detail auf. Jeannette mit ihrem grünen Daumen, Jens mit seiner Kreativität und seinem handwerklichem Geschick.


    21.jpg


    22.jpg


    23.jpg


    24.jpg


    25.jpg


    26.jpg


    28.jpg


    27.jpg


    Nochmals ein ganz liebes Dankeschön an Jens, dass er mir einen Stellplatz für meinen Wagen in seinem Carport gestattet hat, so dass ich die Hunde ohne schlechtes Gewissen im Wagen lassen konnte. So war nichts Tierschutzverächtliches dabei da sie ja auch zwischendurch bewegt wurden und die eine oder andere nette Begegnung in der Nachbarschaft hatten. ganz doll lachen Nach einem weiteren Tag, lagen sie dann auch wieder ganz entspannt im Hotelzimmer.


    29.jpg


    Freue mich schon auf das nächste Treffen und bin jetzt schon gespannt wer sich dafür anbietet. Schultern zuckenüber Kopf klatschen

  • AW: Forentreffen Nachlese + Bilder


    Danke für die lobenden Worte Aller.
    Antonius Nachbarn kann man sich nicht aussuchen. Aber sei dir sicher der Brüller war auf deiner Seite. Wir haben herrlich gelacht über deine Berichterstattung ganz doll lachen.


    Dein Bericht ist , wie Tanjas auch schön umfangreich mit schönen Bildern. Leider hatten wir keine Zeit euch nach Berlin zu begleiten.


    Gibt es schon Vorschläge wo man sich wieder sieht?

    Mit handwerklichem Gruss Emilio Mit dem Hammer


    PP-Becken 8x4m Im Pool schwimmen / Sandfilter DWS 80B / Pumpe Bettar 12 / 32m² Solar-Ripp mit eigener Pumpe Aqua Plus 6 / 17kw Wärmepumpe / Gegenstromanlage Badu Jet Riva 400V / Dolphin Swell RC /Jacuzzi J-375 mit Soundsystem im Whirlpool sitzen


    Mein Baubericht:


    poolpowershop-forum.de/forum/thread/15796/
  • AW: Forentreffen Nachlese + Bilder


    Liebe Jeanette, lieber Jens,


    auch von uns ein ganz großes Dankeschön für Eure wundervolle Gastfreundschaft. Ihr habt uns umsorgt und verwöhnt, uns staunen lassen und genießen.


    Jedes Forentreffen, an dem wir teilnehmen durften, ist unvergesslich und einzigartig. Wohl auch deshalb, weil alle mit viel Liebe , einem offenen Herzen und viel Freude vorbereitet wurden und alle großartige Gastgeber waren.


    Und genau diese Liebe, diese Warmherzigkeit haucht Eurem Paradies Leben ein. Jedes noch so kleine Detail fügt sich nicht nur perfekt und harmonisch ins Ganze ein, sondern strahlt Liebe und Wärme aus und hüllt jeden, der es betritt, in eine bezaubernde Atmosphäre ein. In eine Atmosphäre des Wohlfühlens, Genießens und der Ruhe.



    Auch Andy und Roland Petri ein riesengroßes Dankeschön, ohne Euch hätten wir dieses einzigartige Paradies nicht kennenlernen dürfen.


    Ganz liebe Grüße


    MichaelWinken und GerhildSonnenschein. ...

  • AW: Forentreffen Nachlese + Bilder


    Zitat von Antonius;485037

    ... Aus Zeitmangel mussten die Damen allerdings auf einen zusätzlichen Einkaufsbummel verzichten


    Du hast uns dafür ja mit einem Piccolöchen wieder gnadig gestimmt lachend Zähne zeigen freudig umarmen



    Zitat von Emilio;485046


    Gibt es schon Vorschläge wo man sich wieder sieht?


    Für nächstes Jahr muss sich noch jemand finden (ich hätte da schon zwei Kandidaten ins Auge gefasst lachend Zähne zeigen) aber 2020 steht zwinkern

    Liebe Grüße


    Tanya

    16-forenteam-1-png


    Unser Ovalpoolbau 8x4x1,5 mit römischer Treppe 2016/2017

    Unser Ovalpoolbau 2010 8x4x1,5m


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Aluwand-Ovalpool 8 x 4 x 1,5 mit seitlich angesetzter Römertreppe 3 x 1,5m

    600er-Bilbao-Kessel mit Speck Prime Eco VS

    40m² SolarRipp und 30m² Dolphi-Ripp

    Eco14 Wärmepumpe

    Bayrol-PoolRelax-Chlor-/Ph-Dosieranlage

    ProConIP

  • AW: Forentreffen Nachlese + Bilder


    WOW, wenn man so ein tolles Objekt hat, wer will dann noch in den Urlaub....? MEGA ;)

    Intex Ultra Frame 527x 274x 132 mit Bali 400+ Aquaplus 6m³ + Poollab 2.0


    MTH Einhängeskimmer SK 2

    Water Tech Pool Blaster Max


  • AW: Forentreffen Nachlese + Bilder


    In den Urlaub fahren muss sein. Ideen mopsen und Deko mitbringen. lächeln


    @Joy: dann lass uns mal wissen wem du alles ins Auge gefasst hast! Und 2020 wissen wir wo wir sind. Hoffentlich ohne Konzert und Festival oder Derby. beide Daumen hoch

    Mit handwerklichem Gruss Emilio Mit dem Hammer


    PP-Becken 8x4m Im Pool schwimmen / Sandfilter DWS 80B / Pumpe Bettar 12 / 32m² Solar-Ripp mit eigener Pumpe Aqua Plus 6 / 17kw Wärmepumpe / Gegenstromanlage Badu Jet Riva 400V / Dolphin Swell RC /Jacuzzi J-375 mit Soundsystem im Whirlpool sitzen


    Mein Baubericht:


    poolpowershop-forum.de/forum/thread/15796/
  • AW: Forentreffen Nachlese + Bilder


    Zitat von Emilio;485111

    Und 2020 wissen wir wo wir sind. Hoffentlich ohne Konzert und Festival oder Derby. beide Daumen hoch


    Jens - Du kannst sicher sein, daß ich diesmal ERST nachschaue, ob nicht in Schlumpfhausen wieder irgendwas stattfindet und ob Hotelzimmer verfügbar sind und DANN den Termin bekannt gebe lachend Zähne zeigen


    [COLOR="#D3D3D3"]Als Kandidaten für 2019 würden sich doch Werner oder Torsten sehr gut machen lachend Zähne zeigen[/COLOR]Schild Ich muss

    Liebe Grüße


    Tanya

    16-forenteam-1-png


    Unser Ovalpoolbau 8x4x1,5 mit römischer Treppe 2016/2017

    Unser Ovalpoolbau 2010 8x4x1,5m


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Aluwand-Ovalpool 8 x 4 x 1,5 mit seitlich angesetzter Römertreppe 3 x 1,5m

    600er-Bilbao-Kessel mit Speck Prime Eco VS

    40m² SolarRipp und 30m² Dolphi-Ripp

    Eco14 Wärmepumpe

    Bayrol-PoolRelax-Chlor-/Ph-Dosieranlage

    ProConIP

  • AW: Forentreffen Nachlese + Bilder


    Mit 66 Jahren da fängt das Leben an, mit 66 Jahren da hat man Spaß daran.....

    Mit handwerklichem Gruss Emilio Mit dem Hammer


    PP-Becken 8x4m Im Pool schwimmen / Sandfilter DWS 80B / Pumpe Bettar 12 / 32m² Solar-Ripp mit eigener Pumpe Aqua Plus 6 / 17kw Wärmepumpe / Gegenstromanlage Badu Jet Riva 400V / Dolphin Swell RC /Jacuzzi J-375 mit Soundsystem im Whirlpool sitzen


    Mein Baubericht:


    poolpowershop-forum.de/forum/thread/15796/
  • AW: Forentreffen Nachlese + Bilder


    Doch Torsten hat sie ....
    es kommt ein schöner groooooooooooosser tieeeeeefer Teich für die Flamingo Sammlung ganz doll lachen

    Fun Wood Pool Rund 3,2 x 1,2 teileingelassen
    Speck Bettar 8 mit 400 Kessel und AFM Grade 1
    Verrohrung 50mm Flex
    Poolsteuerung vollautomatisiert (Lembi)
    Poolreiniger Sta-Ride GW 8000


    " Nur bewegtes Wasser ist gutes Wasser "


    <iframe src=http://vuplus.dyndns.info/sig.htm width=720 height=085 frameborder=0 scrolling=no allowTransparency="true"></iframe>

  • AW: Forentreffen Nachlese + Bilder


    lachend Zähne zeigen lachend Zähne zeigen lachend Zähne zeigen


    Werner hat mich auf eine super Idee gebracht beide Daumen hoch


    Sind dann jetzt zwei Projekte Lachen Finger zeigen


    Aber Torsten - wir haben ja zwei Jahre Zeit lachend Zähne zeigen

    Liebe Grüße


    Tanya

    16-forenteam-1-png


    Unser Ovalpoolbau 8x4x1,5 mit römischer Treppe 2016/2017

    Unser Ovalpoolbau 2010 8x4x1,5m


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Aluwand-Ovalpool 8 x 4 x 1,5 mit seitlich angesetzter Römertreppe 3 x 1,5m

    600er-Bilbao-Kessel mit Speck Prime Eco VS

    40m² SolarRipp und 30m² Dolphi-Ripp

    Eco14 Wärmepumpe

    Bayrol-PoolRelax-Chlor-/Ph-Dosieranlage

    ProConIP

  • AW: Forentreffen Nachlese + Bilder


    Gibt es eigentlich schon die Location für 2019?
    Wenn nicht....lachend Zähne zeigen
    Würden Heike und ich uns zur Verfügung stellen.... müssen ja noch offiziell im Forum einweihen und das Ergebnis von 2015 präsentieren ganz doll lachen

    Gruß Rolf



    Nu is abba jut mit basteln... chillen ist angesagt 8)

  • AW: Forentreffen Nachlese + Bilder


    Ich fänds auch klasse den Daumen hoch


    Aba nich, datte danach wieder nen Pool baust Lachen Finger zeigen

    Liebe Grüße


    Tanya

    16-forenteam-1-png


    Unser Ovalpoolbau 8x4x1,5 mit römischer Treppe 2016/2017

    Unser Ovalpoolbau 2010 8x4x1,5m


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Aluwand-Ovalpool 8 x 4 x 1,5 mit seitlich angesetzter Römertreppe 3 x 1,5m

    600er-Bilbao-Kessel mit Speck Prime Eco VS

    40m² SolarRipp und 30m² Dolphi-Ripp

    Eco14 Wärmepumpe

    Bayrol-PoolRelax-Chlor-/Ph-Dosieranlage

    ProConIP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!