Werbung

Terminbekanntgabe / Organisatorisches

  • Als Termin ist der 08.08.2020 geplant. Gastgeber sind Frank (h2ofan) und Rosi. Es wird darum gebeten keine Hunde mit auf das Grundstück zu bringen ... da passt schon einer auf zwinkern. Aus Platzgründen werden wir uns auf ca. 30 Teilnehmer beschränken. Wir möchten möglichst vielen verschiedenen Forenmitgliedern die Teilnahme ermöglichen. Es wäre schön wenn ihr das in eurer Teilnehmermeldung berücksichtigen könntet. Als Beginn ist 13 Uhr geplant. Jeder trudelt aber halt so ein wie es passt. Also es ist auch ok etwas später zu kommen.


    Bei einer zu großen Anzahl gemeldeter Teilnehmer entscheiden Gastgeber und Forenleitung rechtzeitung über die Vergabe der Plätze zum Forentreffen.


    In 2019 hat es super geklappt - ich möchte es hier aber trotzdem loswerden ... bitte meldet euch nur an wenn ihr wirklich kommt. Es kann einfach nicht sein sich hier anzumelden und dann in der Versenkung abzutauchen. Wenn es nicht klappt dann sollten auch die zwei Minuten Zeit für eine Absage da sein. Genauso wenig zu verstehen ist es 2 Wochen vorher Dinge als Gründe vorzuschieben die schon vorher absehbar waren. Natürlich kann immer etwas dazwischenkommen was eine Absage rechtfertigt. Da sind wir auch keinem Böse.


    Dieses Thema ist nur für organisatorisches. Zum Diskutieren eröffne ich einen eigenen Themenbereich.


    lächelnlächelnlächeln

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • Anbetracht der Corona Lage haben wir uns entschlossen das Forentreffen 2020 (geplanter Termin 08.08.2020) ausfallen zu lassen. Es fällt zwar nicht in die Kategorie Massenveranstaltung - wir wollen aber alle Risiken auszuschließen.


    Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen - wir halten diese aber für das Beste. So kann sich jeder rechtzeitig darauf einstellen.


    Schauen wir in die Zukunft und bleibt alle gesund !


    Damit es möglichst alle und schnell erfahren, versende ich in den nächsten Tagen noch an jeden der sich angemeldet hat eine PN / Mail.


    lächelnlächelnlächeln

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • Andy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!