Werbung

Beton farbig anstreichen

• Hallo Gemeinde , im Frühjahr habe ich als Sockel für meinen Bali-Holzpool , eine Betonplatte 5,5 x 5,5 Meter gießen lassen.
    Leider ist die Oberfläche sehr staubig. Bei starkem Wind wird sehr viel "Sand" aufgewirbelt.
    Deshalb haben wir am Donnerstag/Freitag einen " werber.tec 793 Universal Bauharz transparent" auftragen lassen.
    Sieht allerdings bescheuert aus. ( als wenn ein dünner Wasserfilm drauf wäre).
    Deshalb möchte ich die Fläche jetzt farbig rollen.
    Hat jemand Erfahrung und kann mir mitteilen , was ich dafür am besten nehme?
    Danke für Eure Ratschläge.

• AW: Beton farbig anstreichen

Hallo rx50 !

Nun ,,Beton,, ist es ja jetzt nicht mehr,da du den Beton mit diesem Kunstharz beschichtet hast,auf Beton direkt gibt es viele Poolfarben in unterschiedlichen Farben,aber bei mit Harz beschichtetem Beton würde ich dir empfehlen beim Kunstharzhersteller anzufragen welche Farbe zum überstreichen geeignet ist.

Einige Poolfarbenhersteller bieten da eventuell Lösungen an,einfach anfragen,Google spuckt beim suchen nach Poolfarbe für GFK Pools auch den ein oder anderen Hersteller heraus,wo ich anfragen würde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!