Moin Moin Ihr lieben,
habe heute meine Beckenrandsteine ausgepackt und verstehe da so das eine oder andere nicht. Hier gibt es doch bestimmt jemanden der vor der gleichen Fragen gestanden istNachdenklich
Die Beckenrandsteine sind wieder erwarten flach auf der Unterseite. Ich dachte das die Dinger ne Nut haben zum einhängen an den Beckenrand. Des weiteren habe ich die Steine mal um den Poll verteilt da ist kein Stein wie der andere. Der Durchmesser 6 m hat aber bis auf 20cm hingehauen.
Hier meine Frage
Wie baue ich die Steine ein. Neben den Rand oder drauf legen ( Drauf wird es sehr schwierig die Folie mal zu wechsel)
Mit was bringe ich die Steine auf , Beton, Fliesenkleber oder ???
Da die Steine recht hoch in der Tolleranz sind darf der Mörtel nicht so schnell abbinden ( Notausrichtung )
So wie es ausschaut habe ich damit ich die beschriebenen 20 cm weg bekomme zwischen jedem Stein eine ca 1 - 1,5 cm Fuge die ferfüllt werden will. Wie geht das ohne das ich die Suppe vom Füller im Pool habeNachdenklich
Welchen Fugenmörtl ( Sandbeige ) soll ich nehmen.
Fragen Fragen Fragen
Über andere nützliche Tips und Anregungen freu ich ich auch sehr . Dieses waren nur die ersten Fragen die heute aufgetaucht sind .
Ganz liebe Grüße aus HH
DDD