Werbung

Sichtschutznetz im Poolbereich

• Hallo zusammen,
    vielleicht noch für jemand anderes interessant.

Da die Rückseite vom Zaun unseres Nachbarn sehr unansehnlich ist habe ich nun ein Sichtschutznetz gespannt. Bisher hatte es uns nicht sonderlich gestört, da es der Kinderspielbereich der Kinder war/ist.

Problem war es musste ein Lösung her, die keinen zusätzlichen Aufwand durch streichen mit sich bringt ich sage nein und unserem häufig starken Wind stand hält sowie einen gewissen Sichtschutz bietet u. platzsparend ist.

Darüber hinaus musste das Ganze noch min. 2m hoch sein.ich sage ja

Das Netz ist 86% blickdicht und winddurchlässig. Gibt es aber auch 100% blickdicht und windundurchlässig!
    Das Netz gibt es in vielen Größen zwischen 1m - 4m und Längen bis 25m

Schön wäre es natürlich gewesen wenn mein Nachbar den Zaun abbauen würde, aber leider herrscht hier Funkstille doll lachen

Naja, so sieht es aus:

vorher

DSC_2008.jpg

nachher

DSC_2462.jpg

DSC_2464.jpg

DSC_2463.jpg

DSC_2466.jpg

Gruß
    Thorsten den Daumen hoch

Manchmal ist es besser durch schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen. (A.L.)

• AW: Sichtschutznetz im Poolbereich

Hi harri,

danke für die Blumen. Die Poolanlage ist allerdings noch nicht fertig.
    Aber wenn man alles alleine macht dauerts halt und in der Freizeit will man ja auch nicht nur auf der "Poolbaustelle" leben.

Das Netz hab ich mit einem Stahlseil befestigt und zum Netz gibt es extra Befestigungsklammern, die sich durch das Netz bohren und einrasten.den Daumen hoch
    Das Spannen des Stahlseils war problematisch. Ein Steher hat ständig nachgegeben.Augen rollen

Ich hab dann ein Gegenlager einbetoniert alles mit einem Spanngurt gespannt und dann das Stahlseil befestigt, nun hälts! ich sage ja

DSC_2465.jpg

DSC_2468.jpg

DSC_2469.jpg

DSC_2470.jpg

DSC_2471A.jpg

Thorsten lustig winken ...

Manchmal ist es besser durch schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen. (A.L.)

• AW: Sichtschutznetz im Poolbereich

Hallo,
    gratulation, echt schöne Gartenanlage hast du da - auf den Rasen bin ich ja schon neidig - hoffe bei uns grünt auch bald wieder alles :)

lg aus dem schönen Österreich

Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!