Werbung

Beiträge von steini.lu

    Habe jemand der aller 2bis 3Tage danach schaut nur beantwortet das nicht meine Frage mit der Solarmatte

    kurz noch zur Urlaubsfrage

    Pool läuft ja mit Solarmatte bin jetzt bei 27 Grad im Urlaub abschalten oder mit Laufen lassen

    Also lass ich meine Solarfolie drauf und decke die Silofolie die ist komplett weiß drüber und stelle die Werte ein und lasse meine Sandfilteranlage laufen

    Da ich demnächst in Urlaub gehe wollte ich wissen wenn ich die Solarfolie darauf lasse ob ich da noch mal bissle aufchloren soll oder ganz nochmal Activsauerstoff rein tun


    ;) Lu

    Okay das hat meine Frage beantwortet die ich gestellt habe , die Winterplane habe ich nur runter genommen weil der Sahara Sand drauf war und der getrocknet ist deswegen habe die runter genommen und sauber gemacht also wieder drauf machen und warten bis es wärmer wird

    Habe meinen Pool aus den Winterschlaf geholt

    Winterplan e runter genommen und das Wasser war richtig klar jetzt die Frage da der Pool halb voll ist und wenn es jetzt mal regnet soll ich es reinregnen lassen schadet das den Wasser was drin ist.


    Gruß Lu jemandem Zuwinken

    Frage habe diese Solarmatte im Netz gefunden mit folgenden Angaben

    Solarheizung mit einer Fläche von 1,8 m² eignet sich besonders für Schwimmbäder mit einem Volumen von bis zu 15m³

    Würde diese ausreichen um einen Pool mit

    10 m3 zubeheizen

    Nur mal eine kurze Frage habe ein große Rolle Alufolie da wollte nur mal wissen ob es sich lohnt die Folie zur Erwärmung um den Pool zu wickeln

    klingt zwar komisch aber wollte nur mal nachfragen ;)

    Gruß Lu

    Frage wie gut sind diese Steinbach Speedsolar Sonnenkollektoren und wieviel braucht man um 10000 Liter damit auf zuheizen das gleiche frage ich auch Betreff dieser Solarkugeln für den Pool


    Gruß Lu

    Habe diese Solarmatte im Garten auf ein Gestell liegen,die nimmt mir zuviel Platz weg wollte diese durch Solarkugeln ersetzen .

    Frage bringen die Solarkugeln genauso viel möchte diese eventuell um den Pool rumlegen oder hat jemand eine andere Idee zwecks Solarheizung


    Gruß Lu