Werbung

Posts by Emilio

AW: Forentreffen Nachlese + Bilder

Na das geht ja fix, sogar schon mit Termin. Mal schauen ob ich da noch frei bin...... äh, steht noch nix im Kalender. ganz doll lachen
    Früher hat man gesagt Rentner haben niemals Zeit. Heute gilt das auch für Handwerker Hand vor die Augen

Der Weg ist das Ziel. Wir haben auch 4-5 Jahre gebraucht. Oktober 2013 oder so haben wir begonnen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und denke auch Du wirst es dir nach deinen Vorstellungen herrichten und etwas schönes auf die Beine stellen.

Grüße aus M... äh Brück Hand vor die Augen

In den Urlaub fahren muss sein. Ideen mopsen und Deko mitbringen. lächeln

@Joy: dann lass uns mal wissen wem du alles ins Auge gefasst hast! Und 2020 wissen wir wo wir sind. Hoffentlich ohne Konzert und Festival oder Derby. beide Daumen hoch

Danke für die lobenden Worte Aller.
    Antonius Nachbarn kann man sich nicht aussuchen. Aber sei dir sicher der Brüller war auf deiner Seite. Wir haben herrlich gelacht über deine Berichterstattung ganz doll lachen.

Dein Bericht ist , wie Tanjas auch schön umfangreich mit schönen Bildern. Leider hatten wir keine Zeit euch nach Berlin zu begleiten.

Gibt es schon Vorschläge wo man sich wieder sieht?

AW: Aqualoon Filtermedium

Ich selbst habe keine Erfahrungen damit, könnte nur von anderen Besitzern berichten.
    Ich würde sie auch nicht nehmen da du, wie es bereits beschrieben wurde, diese in der Waschmaschine waschen musst. Damit sie halbwegs frei vom Schmutz sind. Denn Rückspülen reicht wohl nicht aus.
    Und dann hast du den ganzen Schmutz in der Waschmaschine.

Fazit: Mehr Arbeit, weniger Freizeit.

Das macht Andy bestimmt noch und das Leerzeichen zwischen den Bildern.
    Eine Feier ist nur so gut wie die Gäste sind und es war echt lustig mit euch. So macht feiern Spaß.

Nachdem wir den ganzen Nachmittag gefaulenzt haben, möchte wir jetzt noch einmal die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Gästen für ihren Besuch und die vielen wundervollen Geschenke zu bedanken.

36800549_2062999767068044_4775494499138797568_n.jpg

Es war uns eine große Freude euch alle hier bei uns zu haben! Leider verging die Zeit viel zu schnell.

Auch ein ganz großes Dankeschön an Roland Petri und den Pool-Powershop für die Unterstützung!

Da wir es irgendwie verbaddelt haben Fotos zu machen, möchten wir uns für die vielen schönen Bilder bedanken.

Hiermit reichen wir den Staffelstab weiter und freuen uns auf das nächste Forentreffen 2019 bei ........????

Liebe Grüße aus Brück, Jeannette und Jens

AW: Forentreffen 2018 Diskussionsbereich / Off-Topic

Wir sind jetzt soweit fertig mit den Vorbereitungen, Wassertemperatur ist im grünen Bereich, Getränke sind hoffentlich ausreichend kühl gestellt.
    Das Wetter im Osten soll ja weiterhin so trocken und warm bleiben.
    Der Eingang zur Location ist vom Parkplatz Schützenhaus zu erreichen ( Partyzelt ). Ansonsten habt ihr ja die Telefonnummer.
    Wir wünschen euch eine entspannte Anreise und keine Baustellen unterwegs.

AW: Forentreffen 2018 Diskussionsbereich / Off-Topic

Heute den Jacuzzi geöffnet und was sehe ich. Das Wasser ist trübe. Wasserwerte gemessen - Ph war etwas erhöht. Das Problem war - die UV Lampe war seid 6 Tagen abgelaufen. Bloß gut, dass ich Ersatz da hatte. Ohne Kompromisse Wasserwechsel. Geht ja schnell, da es nur 1,5 m³ sind.
    Puh , wenn das am 7.7. gewesen wäre, wäre ich im wohl im Boden versunken verschämt Lachen.

AW: Schraubanschluss, Wasseranschluss Wärmepumpe

ist das eine Brillix Wärmepumpe? Meine sieht auch so aus.

WP.jpg

Sollte es nicht passen, würde ich beim Hersteller anrufen. Ich habe einen 50 Schlauch an die Muffen (im Bild nicht zu sehen) geklebt.

Bei mir sind es ca. 6 cm Gewindedurchmesser (Außengewinde) das sind dann etwa 2 1/2 Zoll.

Wie lautet denn der Hersteller der WP?