Werbung

Posts by hansdell

Ich könnte mir vorstellen das Sonnenlicht, da es ja aus einer Vielzahl elektromagnetischer Strahlung besteht schon Einfluss auf den Elektronenfluss in der Zelle haben kann. Ich bin jetzt kein Physiker und auch kein Chemiker aber ich denke dass da schon ein kausaler Zusammenhang besteht. Nicht umsonst stören Sonnenwinde elektronische Bauteile. In der Sonde fließen ja auch Elektronen, dementsprechend besteht da sicherlich ein Zusammenhang.

Nein bitte, ich weiß nicht, das ist doch Versuch und Irrtum.

Nicht falsch verstehen, aber manch einer möchte irgendwo einen Pool autark aufbauen und mit Solar alles laufen lassen, mit einer Minipumpe mit einem Minifilter, autark auf der grünen Wiese weit weg von allem.

Am besten nicht abdecken, Temperatur spielt sowieso keine Rolle und die Chemie ist auch irgendwie so nach dem Motto es funktioniert.

Und wenn die Pollen fliegen, es regnet wie blöd, Vogelkacke und Umweltdreck, Saharastaub und alles mögliche soll dieses Teil dann herausfiltern, am besten noch wenn man mal 4 Tage nicht da war.

Ich finde das Foto nicht bei meinem Filter nach den ersten Gehversuchen hier vor Jahrzehnten wie der aussah nach einer Woche.

Ich glaube nicht dass du so eine vernünftige Wasserqualität hinbekommst

Ich bin kein Fachmann was diese Produkte angeht aber ich habe hier viel gelesen über viele Berichte von vielen Leuten die mit vielen Produkten gestrichen haben, was auch immer. Es gibt nur wenige Produkte die wirklich funktionieren auf Dauer.

Dein Fokus liegt auf Ausbesserung.

Meinem empfinden nach sollte aber die Ausführung so sein dass generell keine Ausbesserung stattfinden muss.

Folien halten sehr lange, was gibt es da auszubessern?

Lies dich noch mal ein hier besonders bei den Kollegen die gegen jemanden rechtlich vorgehen wo sich riesige Blasen gebildet haben oder Produkte unverträglich waren untereinander. Ich hab da keine Empfehlung für dich außer auf bewerte Technik zu setzen.