mach den schlauch mit kabelbindern oder klettstreifen an den ständern fest. So habe ich es letztes jahr gemacht.
Posts by Zerocool19
-
-
PoolAndreas mmh ok eigentlich wollte ich dieses jahr nichts großes mehr anschaffen...........
-
Also ich würde sagen nimm die AP6 kombi
die reicht für dein pool oder eben die AP8 mit frequenzumrichter.
-
😛
ja da haben sich schon 4 Mäuse drin verirrt die tun mir zwar leid, ich könnte auch eine lebenfalle rein machen aber naja....
Hintergrund ist der ich hatte in meinem Jugendlichen leichtsinn das Unterlegvlies und die Folie über winter in der box gelagert. Dort war sie natürlich als Unterkunft, missbraucht worden. Und ich wollte nicht das sie wieder nachhause kommen.
-
ist das mit Versand 95 euro
-
wie versprochen ein foto von meiner box zwar kein bypass aber für nächstes jahr vorbereitet da kommt eine Dosieranlage.20220627_143017.jpg
-
Die miniskimmer schon es gibt auch einen ocean delux der ist für stärkere pumpen.
Du kanst aber auch ein bild das du selbst zuhause gemacht hast einstellen. Das ist erlaubt.
-
mach mal ein bild von deinem pool anschluß
-
Ähm ich weiß nicht ob du es schon gesehen aber es gibt hier einen ellenlangen fred dazu, hier im Forum.
-
bei gelegenheit poste ich mal bilder von meiner box alerdings habe ich die selbst gebaut, die Maße sind 1,60x1,20x0,90
-
ok obwohl die eingeschweißt sind ?
-
Das stimmt mußt du nicht verstehen aber in der wohnung lagern, warum nicht draußen ?
Wen man nicht so darauf achten muß.
Naja im Endeffekt wollte ich eben nur das wissen, im haus lagern oder im Technickraum (witterung) und ob es was ausmacht wie da die Erfahrungen sind.
-
Im Ernst? Pack das Ding irgendwo hin, wo es trocken ist und nicht direkt in der Sonne liegt. Das ist kein hochphysikalisches Messgerät.
Das meinte ich, das klingt so als gehst du mit allem so um. Zumal das teil über 100 euro kostet. Aber ich möchte jetzt keine Diskussion starten und wollte erfahrungen austauschen.
-
sag mal wo bekommt ihr den 803w für 75 euro her ich finde den nur für mindestens 115.
-
74€ das mußt du erklären den der ph 803 w kostet ja schon mit Versand 115 euro
-
Ich dachte auch so ähnlich heute hatte es in meiner box 40-50 grad.
-
Also doch zuviel geld, da scheinen einige hier zu sein trotzdem danke euch.
-
jo wen du so mit allem umgehst, hast du emtweder zu viel geld oder bist einfach ....
.....
-
super danke euch, war mir nicht sicher wegen den temperaturen. Neun in der Sonne ist es nicht ist ja in der Box
-
Also wie oben schon geschrieben bräuchte ich mal eure hilfe, wo lagert ihr euren poollab da es in meiner Technickbox im Sommer locker 35grad ist.