Nicht schön, aber selten!
Posts by MobileMe
-
-
Anscheinend wurden unter den Stangen noch nicht einmal Betonplatten verlegt.
Das verstehe ich leider mittlerweile überhaupt nicht mehr. Das Forum ist voll mit Hinweisen, dass zumindest dort Platten drunter gehören.
Wasser raus, Platten ebenerdig drunter!
-
Die Wassertemperatur spielt bei mir keine Rolle. Egal ob 16 Grad oder 30 Grad, das Ding funktioniert.
-
Die aus Beton!
-
Das ist ja echt verrückt! Es gibt sie aber woanders auch für 1/4 des Preises!
-
Ok super. Warum eigentlich zwei? Werden die ineinander geschoben?
-
Hi, Sorry. Man sollte sein eigenes Thema auch abonnieren. Wenn du nach „Aufrollvorrichtung PROFI Alu/Edelstahl“ suchst, wirst du fündig.
Dankeschön, aber wie wurde die Aufrollvorrichtung von dir denn angepasst? Einfach die Welle mit einer Flex kürzen?
-
gibt es hier eine Info oder bleibt es ein Geheimnis?;)
-
Welcher Aufroller war das genau? War das Verringern der Breite ein großes Problem per einfach nur Welle mit der Flex kürzen und wieder zusammenstecken?
-
Ok. Das klingt super. Danke für die Ausführungen.
Was wäre denn eine zu empfehlende Marke?
Wie hoch wäre denn die Investition ungefähr?
-
Hallo,
Ich suche für meinen Pool eine Wärmepumpe und bin etwas unschlüssig wegen der Leistung. Wären 12kw ok? Wie wäre eure Empfehlung?
Was wäre denn eine gute Marke mit einem akzeptablen Preis/Leistungsverhältniss?
Was ist der Vorteil einer Full-Inverterpumpe?
Oder ist auch eine ON/Off Version von Vorteil?
Wie lange läuft eure Pumpe so im Schnitt an einem Tag mit ca. 20 Grad, um das Wasser um ca. 2-4 Grad zu erwärmen?
-
Ok danke euch. Dann teste ich mal. Funktioniert hoffentlich besser als mit dem Dichtband;).
-
Jetzt konnte mir leider immer noch niemand die benötigte Größe des Schlauches nennen
Wie breit sollte er denn sein bzw. welcher Durchmesser?
-
Alles klar. Die Maße wären trotzdem hilfreich. Dann schaue mal.
-
😂. Oder schon ewig her;) aber mal im Ernst. Tut es ein Schlauch mit den Maßen 37/45-622?
-
Ok. Aber es gibt doch verschiedene Durchmesser. Wie bei einem Kondom übrigens auch😂
-
Welche Größe sollte der Fahrradschlauch denn haben? Einfach dann aufschneiden und drüber stülpen?
-
Achso. Aus welchem Grund darf man es denn in der Schweiz nicht?
-
Der Verbrauch des Wassers ist ja das kleinere Übel. Ich müsste jeden Herbst drüber nachdenken, wie ich 19m^3 Salzwasser entorge
warum muss es denn entsorgt werden? Das Wasser bleibt doch drin. Lichtdicht verpacken und gut ist.
-
Ein Fritz Dect200 kann den Ertrag auch aufzeichnen. Funktioniert bei meinem Hoymiles perfekt.