Werbung

Beiträge von Marcel90

    meinst du sowas

    Sakret Kontaktschlämme Grau 10 kg

    ?

    Gestern kam endlich der Beton, ich konnte die 1 A Abziehen aber da durch das man bei dem super Wetter ja eine Folie drauf machen muss und die in der Grube nicht so leicht auszulegen ist habe ich mir anscheinend ein paar vertiefungen rein gehauen ....

    Muss ich jetzt auf die ganze Fläche ausgleichmasse nehmen ? Oder gibt es dafür ein Spachtel die ich nur an die Vertiefungen mache und nachher mit einem Betonschleifer drüber gehen?

    Hallo

    "der Pool" sorry die kleine Verbesserung musste sein :)


    Ich würde wenn du schon ausgeschachtet hast nicht auf einen schacht verzichten zumindest so das du an Skimmer noch dran kommst!


    Ich würde auch nicht mit dem Skimmer Schlauch/Rohr auf die Tiefe gehen vom Bodenablauf, würde den in 80 Zentimeter Tiefe zur Hütte ziehen.


    Du kannst die Technik provisorisch schon in eine Kiste packen, damit du schwimmen kannst, und legst dann zur Hütte 110er KG Rohre (nur 45 Grad Winkel) !

    Würde aber schon die Länge nehmen an Flex Schläuchen die du später auch fürs Gartenhaus nimmst, weil Flex Schläuche sind auch nicht billig!

    Hallo meine Grube ist fertig, Schotter ist verdichtet, nächster Stepp ist Betonplatte.

    ich habe schon Hölzer eingeschlagen wo ich eine Schalung anschrauben kann. Bin mir jetzt nur nicht sicher ob ein Schrackrückwand 5 Cm den Beton hält? Hat da jemand Erfahrung oder eine bessere Idee?


    Bekomme am 26.8 Beton geliefert, müsste bei der Schrankrückwand eh bis dahin warten, weil es sonst aufgesquillt


    Danke

    hallo habe noch vom alten Pool 1400er Naturagart Teichvlies, das würde ich gerne auf die Betonplatte legen, aber da ich diesmal einen UWS sehe mache ich mir sorgen das man die Klebebänder sieht? Wie klebt ihr euren Vlies?


    Die Bodenschienen würde ich mit drauf stellen, weniger schneide Arbeit :D