Werbung

Posts by Stromer28

Danke Dir für die schnelle Antwort.

Hab gerade mal Dein Projekt angeschaut, sieht spitze aus vor allem der Schaltschrank und die Logo echt Klasse arbeit.

Bin gerade auch dran meine Steuerung mit eine Logo zu entwerfen.

Grüße vom Hochrhein

Habe eigentlich gehofft, das hier jemand in den deutschen größten Community Forum mir wirklich weiter helfen kann.

Jedenfals war die Ferndiagnose vom Serviceteam die selbe die ich auch hatte. Platinenschaden.
    Das kuriose ist, dass ich die Platine vom E20 auch einbauen kann.
    Wo bekomme ich nun solch eine Platine her?

Guten Morgen,

bin auch auf der suche nach Platine und Motorenlager für den E10.

Bist du fündig geworden?

gruß Ralf

Ja klar, ich werde die mit der Pumpe von der GSA betreiben. Die GSA werde ich mit FU ansteuern und über ein Dreiwegeventil umschaltbar für Gegenstrom oder Massage mit der entsprechenden Pumpendrehzahl.

Das ist das kleinere Problem.

Hört sich schon so an als würde was streifen am Lüfterrad, hat die Abdeckung vom Lüfterrad einen Schlag abbekommen bzw. sind die Schrauben fest?

Denke mal die Abdeckung kannst du sicherlich abnehmen ohne das die Garantie erlischt, einfach mal schauen ob das Teil gerade sitzt oder leicht verbogen ist.

Viel Erfolg

Guten Morgen Allerseits,

ich bin auf der suche nach Hydromassagedüsen für einen Stahlwandpool.

Es gibt da was von Flurida bzw. Astral, leider habe ich noch keinen Händler gefunden der die auf Lager hat.

Kennt da einer von euch ein alternatives Produkt?

Der Pool soll nächste Woche geliefert werden und soll dann auch innerhalb von 14 Tagen aufgebaut werden, ich möchte einen nachträglichen Einbau mit ablassen des Wassers möglichst vermeiden.

Viele Grüße

Ralf

Hallo Carsten,

danke für die Info.

Ich baue einen Stahlwand Achtformpool und wollte nicht unbedingt einen Bodenablauf einbauen.

Da ich das noch machen könnte ist natürlich die Frage ob es bei einem Stahlwandpool überhaupt geht im Boden :/

Die Version in der wand wäre natürlich sicherer.

Viele Grüße

Ralf

Hallo Carsten,

danke für die Info.

Ich baue einen Stahlwand Achtformpool und wollte nicht unbedingt einen Bodenablauf einbauen.

Da ich das noch machen könnte ist natürlich die Frage ob es bei einem Stahlwandpool überhaupt geht im Boden :/

Die Version in der wand wäre natürlich sicherer.

Viele Grüße

Ralf

Hallo Carsten,

ich bin absolut geflasht, mega Projekt und mega Umsetzung Beifall klatschen

Wie klappt das den mit der ELD und dem SKV, ich bin auch am überlegen ob ich mir mit sowas zusätzlichen Spassfaktor einbauen kann.

SKV hab ich noch einen den Ich mal bei einem Kunden ausgebaut habe, möchte diesen über FU laufen lassen.

Was ich mir noch nicht schlüssig bin ob ich zwei ELD´s einbauen soll oder Bodenablauf in die Wand.

Ich baue ein Achtformbecken 3,5x5,4x1,2 teilversenkt.

Über Tipps zu diesem Thema wäre ich sehr froh.

Nochmals "Hut ab" vor der gesamten Umsetzung deines Projekts

Beste Grüße aus dem Südschwarzwald

Ralf Winken

Hallo Carsten,

ich bin absolut geflasht, mega Projekt und mega Umsetzung Beifall klatschen

Wie klappt das den mit der ELD und dem SKV, ich bin auch am überlegen ob ich mir mit sowas zusätzlichen Spassfaktor einbauen kann.

SKV hab ich noch einen den Ich mal bei einem Kunden ausgebaut habe, möchte diesen über FU laufen lassen.

Was ich mir noch nicht schlüssig bin ob ich zwei ELD´s einbauen soll oder Bodenablauf in die Wand.

Ich baue ein Achtformbecken 3,5x5,4x1,2 teilversenkt.

Über Tipps zu diesem Thema wäre ich sehr froh.

Nochmals "Hut ab" vor der gesamten Umsetzung deines Projekts

Beste Grüße aus dem Südschwarzwald

Ralf Winken

Hallo, eigentlich gibt dir die GSA den Rohrdurchmesser vor. Bei meiner Elegance sind es 75er und da würde ich auch bleiben. Bei 5m Entfernung wäre wohl das Flexrohr besser, weil du dann weniger Probleme mit kleinen Winkel hast usw.

Das mit dem Flexrohr ist auch mein Favorit

Beachte aber auch das die Pumpe der GSA nicht über dem Wasserspiegel stehen darf. Und bei der Entfernung auf jeden Fall mit 90er Rohr verbinden.

Pumpe wäre in etwa 10cm unter dem Wasserspiegel, müsste also passen

Danke für die Antworten