gummimatte reicht, damit Schwingungen nicht aufs Fundament gehen.
Posts by Watermen
-
-
Ich habe ein selbst geeichtes refraktometer
-
Ich habe eine Strecke 15m und 3m Höhe zur Garage. Bei mir läuft es ohne zusatzpumpe. Als matte habe ich Saladur, die haben den Vorteil, daß es eine glatte matte ist für optimale Wärmeaufnahme und nicht aneinander liegende "Röhren"
-
Alles unverspachtelt, fließ geklebt und Folie rein. Spachtel ist bei Styropor Bausteinen kontraproduktiv.
-
Du kannst natürlich die ELD auch verschließen.
Ich hatte den ersten Winter den Pool ohne Folie stehen, und hatte 1.10 m Wasser drinnen. Es hat sich seinen Weg durch die Mauer gesucht. Aussen rum war Schotter, da stand das Wasser auch so hoch.
-
Die unteren ELD sind tief genug das kein Frost an die Rohre kommt, deshalb Wasserstand erhöhen. Dann kommt es darauf an was ringsherum geschüttet wurde. Steigt das "Aussenwasser" über den inneren Wasserstand, läuft unter Umständen oberhalb der wasserline Wasser hinter die Folie und beult sie aus.
-
Such mal easy air ventil
-
Ich habe meine leer gesaugt
-
gehe einfach zum Hersteller auf die Seite, gib deine Größe ein, dann siehst du, wie groß die plane sein muß.
-
Ich finde das ganze cool, ich habe zwar eine open surf rollladenabdeckung, aber du hast ir jetzt den Impuls gegeben, einen Kasten darum zu bauen, der mitfährt.
-
Dann musst du schon etwas mehr schreiben, Größe, Technik, poolart
-
Bis unter GSA und Rohr leeren, wenn die Pumpe direkt im Schacht ist, kann man auch über Abbau nachdenken. Der UWS sollte mindestens 10 cm unter Wasser sein.
-
Suche AQUA COFFRET ACF LED
-
aktuell 20 grad
-
sieht gut aus, ich hatte aber letzten winter das Problem, das durch Feuchtigkeit und chlordämpfe die Haken rost angesetzt haben und am Stein Flecke gemacht haben. Das beste ist unter die Haken um den Stein ein Stück dickere Folie zu legen.
-
-
Mit Finger auf icon bleiben, Info, Speicher, Cache löschen
-
Manchmal hilft cache löschen.
-
-