Wenn man es putzt ist es kurz durchsichtig , dann wird’s gleich wieder milchig
Posts by PoolFan1284
-
-
-
Die ist 10 Jahre alt, wir haben sie vor 3 Jahren übernommen, da war sie noch Glas klar, jetzt total milchig. Ich hab sie immer nur abgekärchert eigentlich .
-
Hallo! Wir haben ein Schiebedach bei unserem Pool, ich denke aus Plexiglas, das ist schon total milchig trüb, hat wer Ahnung wie ich das wieder schön bekomme ?
-
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich die Gummidichtung meiner Poolabdeckung am besten sanieren kann, kann ich die Betroffenen stellen mit schwarzem Dichtsilikon abdecken , oder gibts diese Gummidichtungen irgendwo zu kaufen und kann man die stückeln ? Wie würdet ihr es machen ?
-
Ich hatte die Fleckem vom PH Minus , nach einigen Monaten waren sie kaum noch zu sehen, muss aber damit zu tun gehabt haben, da ein Klumpen damals direkt dort zum liegen kam.
Hat sich dein Problem bisher schon gelöst ?
-
Unser Pool Schiebedach ist ganz trüb/ milchig. Jemand eine Ahnung ob man das wieder hinbekommt dass es klar wird ? Die Abdeckung ist 10 Jahre alt.
-
Ja genau! Die sind mit der Zeit ausgefranzt, und wie du sagst der Schmutz sammelt sich dort. Und mich hätte interessiert ob ich da im Frühling wenn ich den Pool auslasse da einfach eine neue Bahn Flüssigfolie drüber machen kann ?
-
Hallo !
Habe einen 7x3x1,4 Folienpool!
Die Folie ist 12 Jahre alt, und am Boden, im Bereich der Ecken und Stöße und Nahtstellen, wird ja noch immer mit einer Art Flüssigfolie abgedichtet oder ? Schaut aus wie eine Silikonspur, diese sind überall schon etwas spröde und Franzen aus, kann man hier einfach eine neue Lage Flüssigfolie drüberstreichen?
Danke für eure Hilfe
-
Hallo!
Ich habe einen 7x4x1,4 großen Folienpool. Am Boden den Pools an der Wand sowie an den Folienstössen in der Mitte, franzt die Abdichtung etwas aus. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben kann. Aber die Ränder am Boden zur Wand werden ja wie mit einer silikonfuge mit Flüssigfolie nochmal zur Sicherheit abgedichtet oder ? Hier ist mir im Frühjahr beim putzen aufgefallen das die etwas ausfranzt, da sammelt sich immer etwas dreck .
Meine Frage kann vor dem Nächsten mal einlassen diese Stellen etwas ausbessern - nimmt man hierfür Flüssigfolie drüber oder gibt es hierfür unter Wasser Silikon ?
Siege Foto - obwohl über Wasser ist es gar nicht schlimm
-
Hab ich schon , bisher keine Antwort
-
Naja manuell gehts nicht, deshalb hab ich ja gefragt, die meisten haben ja trotzdem ein schräubchen zum verstellen
-
Und den Pfeil kann ich Manuel Betätigen ?
-
Nicht bei normaler Kraft
-
Bomba 400v 7,3 A - naja ich müsste ja nur von 6 auf 8 stellen😂
-
Hier tropft es .
-
Man sieht das am Foto schlecht aber es tropft unten direkt beim grauen Rohr auf 6 Uhr raus. Diese weißen Ablagerungen waren schon als wir das Haus gekauft haben, die sind aktuell aber nicht feucht .
-
Am Saugrohr der Gegenstromanlage tropft neuerdings Wasser unten raus, sehr wenig aber kontinuierlich, kann da die Folie auch undicht sein oder muss da die Verohrung schuld sein. Wie komme ich dem am besten zu Rande ? Jemand Tipps ?
-
Das hab ich auch raus gefunden, es gibt aber nichts brauchbares bei Google.
-