Ok werd das noch mal kontrollieren
Posts by Serif 1987
-
-
Ja ist einer zum einhängen
Intex Deluxe
-
Hi habe mir den obigen Skimmer für meinen Pool (Intex 549x132) gekauft wenn ich den montiere bekomme ich immer luft in die Pumpe. Ist aber im Wasser alles verstehe nicht von wo die Luft herkommt? Hat wer vielleicht einen Plan?
-
Ja hab eine SEL
-
Ok ist also normal nichts neues😂
-
Hallo hab Heute meinen Robi zum 2ten mal im einsatz gehabt und wie er fertig war wollte ich ihn reinigen da hab ich 👀 gemacht glaube das dass Kalk ist?
-
-
Alles klar Danke!
-
Soll ich da neue besorgen?
-
Folgendes ph laut ph 803w 7,25 und laut Poollab 7,54. Ph elektrode ist eine Extech und Kalibriert. Hab dan eine klare pufferlösung ph 7 in den Poollab getestet kommt 7,11 raus🤷♂️Hat wer schon was ähnliches gehabt?
-
Hi weiß nicht ob es hier rein passt!
Folgendes ph laut ph 803w 7,25 und laut Poollab 7,54. Ph elektrode ist eine Extech und Kalibriert. Hab dan eine klare pufferlösung ph 7 in den Poollab getestet kommt 7,11 raus🤷♂️
-
Danke! Ich Chlore nur mit der SEL waren leider keine CYA Tabletten dabei aber dafür 30 Phenol Red muss ich mir noch besorgen.
-
Der PH ist etwas hoch. Den solltest du noch auf 7,0-7,2 bringen. Das wirksame Chlor müsste zwischen 0,6-1,0ppm liegen, dann ist alles OK.
Das wirksame chlor ist fCl?
-
Hab jetzt noch ph- rein und Mv auf 750 messe morgen noch mal!
Danke!!!
-
So aber jetzt
Ph 7,40
fCl 0,20
tCl 0,20
TA 206
Hab jetzt mal RX auf 750mv gestellt
-
Mach ich heute noch😂
-
Nö hab ohne wasser au zero gedrückt🤦♂️
-
Hallo habe Heute meinen Poollab bekommen und gleich mal gemessen und siehe da 0 Chlor im Pool😔 Mein RX Wert ist bei 682mv
Alkalinität 139 ppm
Ph 7,2
CYA hab ich nicht messen können waren leider keine Tabletten dabei.
Habe eine SEL von Intex könnt ihr mir da helfen?
Danke schon mal im Voraus!
-
Beim Stralis hat es anscheinend funktioniert!?
-
@jazzybee sieh mal in deine PN. Habe dir dort einen QR Code mit Pin gesendet, den ich von meinem China Händler bekommen habe. Ist auch die GizWitz App, aber offenbar für den 803 modifiziert. Bei mir ging es damit.
Hi Stralis könnte ich bitte auch den qr Code haben für apple hab heute meinen Ph 803W bekommen😀