silofolie 150 my nutze ich auch. Klappt supi und erschwinglich. Drumrum mit zurrgurten.
Posts by Meliand
-
-
Wie kommt man denn nur auf die Idee, das Pulver direkt ins Wasser zu kippen, wo doch überall steht, man solle es zuerst in Wasser auflösen und dann zügig gleichmäßig im Becken verteilen?
Ich seh da überhaupt kein Problem! Gebe ph minus granulat immer in kleinen Portionen über der eld direkt ins Wasser.
-
aber Vorsicht!! Du wärst nicht der erste der die Folie mit dem kärcher ins Nirwana schickt
-
Ich würde die Pumpe einfach erstmal 24 Stunden durchlaufen lassen. Zwischendurch immer mal wieder rückspülen.
-
rückspülen machst du aber schon regelmäßig?
-
Wie lange läuft die Pumpe aktuell?
-
Wenn die neue mal undicht wird, suchst du dir nen Wolf.
-
Lösung auf die schnelle: stein rein
oder zum Beispiel schmales gummi auf den Korb. Lässt sich dann schwergängiger arretieren, rappelt aber dann nicht los.
-
doofe frage (sorry): bin etwas irritiert von deinem Bild oben. Hast du den immer so drin, oder für das bild gedreht?
-
Ich würde nicht so viel ph auf einmal in den pool geben. Eigentlich senkt man in 0,2 er Schritten. Bisschen verrühren bringt nichts
-
Die Folie ist nicht UV beständig. Ist normal was du da hast.
-
3 schalunugsteine drumrum legen, dann passiert mit dem Robin auch nichts. Sicher ist sicher.
-
war das jetzt nur um dich mitzuteilen oder ist das eine frage bzw. Antwort versteckt?
-
Ist es ok wenn ich nur 200ml nehme , der chlor muss ja nicht utopisch sein.
Und wie hoch wird dein chlorwert dann sein und wie lange?
-
-
Wenn du das im Winter auch nicht machst, warum fragst du dann hier?
-
Ich habe meine Pumpe mittels zeitschaltuhr im Urlaub laufenlassen. Warum machst du das nicht einfach auch weiter so?
-
habe auch den pool blaster max, bin sehr zufrieden damit.
-
zwischenfrage: hast du die Pumpe IMMER abgestellt, wenn du die Stellung am Filter verändert hast?
-