Hallo,
bisher hat die Tuya App ganz wunderbar mit meiner Fairland funktioniert, so dass ich die Wärmepumpe von überall schalten konnte. Dann habe ich gestern wohl einen ganz blöden Fehler gemacht. Ich war ohne Handy im Garten unterwegs, habe den Filter rückgespült und dabei gemerkt, dass ich ganz vergessen hatte, die Wärmepumpe für ein paar Stunden anzuschalten. Habe gedacht, ach, das machst du schnell direkt an der Wärmepumpe...
Dummerweise habe ich dabei wohl zu lange auf den Powerknopf gedrückt... Das Symbol für WiFi fing an zu blinken und mir schwante Böses... Die Wärmepumpe war daraufhin nicht mehr in meiner Tuya App zu finden und nicht einmal mein Mann (Computernerd!) hat es trotz mehrerer Stunden Probieren geschafft, die Wärmepumpe wieder mit Tuya zu verbinden.
Manuell ließ sich die Wärmepumpe schalten, aber das ist auf Dauer problematisch, da ich sie gerne gezielt in der wärmsten Zeit des Tages laufen lasse und dann natürlich nicht immer vor Ort bin.
Hatte jemand schon mal dieses Problem und wie konnte es gelöst werden? Vielen Dank!