Werbung

Beiträge von Jeppen

    Ich habe mich in den Forum angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu erhalten. Stattdessen bekomme offtopic und Antworten von Leuten, die sich wichtig tun wollen.


    War meine Frage zu unverständlich?


    Ich möchte eine Filteranlage und Salzelektrolyse wo ich nix machen muss, sondern es automatisch gemessen wird und dann Salz oder Mittel zum ph-Wert verändern hinzugegeben wird. Gibt es sowas?

    Doch ich habe mich damit beschäftigt und somit ist mit das bekannt. Aber es ist verträglicher für die Haut und riecht nicht so stark. Und deshalb bevorzugen wir Salz. Aber ich dachte, dass mein Vorwissen für die Beantwortung der Frage nicht von Relevanz ist.

    Hallo,


    Wir planen einen kleinen gemauerten Pool (4x3x1,5m). Geplant ist nicht mit Chlor sondern mit Salz zu arbeiten. Gibt es ein Komplettset, mit Salztank o.Ä. sodass ph-Wert, Salzgehalt und was auch immer sich selbständig regelt? Gibt es sowas?


    Danke schon mal für eure Antworten

    Hallo,


    ich bin am überlegen einen Containerpool zu kaufen. (habe hier im Forum schon gelesen, aber keine interessanten Kommentare gefunden) Wir haben nur geringen Platz für einen Pool (7 x 3 m) und können keinen Bagger auf unser Grundstück fahren lassen, weil wir in einem Reihenhaus wohnen. Somit würde Erdaushub etc. alles per Hand erfolgen. Unter diesen Gegebenheiten bin ich auf diese Containerpools gekommen. Dieser kommt komplett ausgestattet usw. an und könnte mit einem Kran über das Haus gehoben werden. Die Kosten finde ich mit 20-30 TEUR okay. Alle anderen Varianten würden uns auch nicht wirklich günstiger kommen. Gibt es hierzu Meinungen oder Alternativen?