Posts by gb01

Hallo,

Ich habe meine Poolinnenhülle die letzten Tage gewechselt und habe 1-2 stellen an dem Foliensack wo die Schweißnaht kaputt ist. Diese habe ich reklamiert und jetzt wollen Sie mir eine eine Innenhülle zusenden. Mein Problem ist was passiert mit der ganzen zusätzlichen Arbeit und Wasser. Meine Antwort drauf war das sie mit der neuen Folie (Ersatzlieferung) Ihrem Nachbesserungsrecht nachgekommen sind. Hat jemand Erfahrung mit solch einer Situation ? Ist ein 8x4x1,5 Foliensack mit Einhängbiese.

danke für die Antwort. Ich habe soviele Firmen angeschrieben und keiner kann da was liefern ... ist schon echt traurig

Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfen .... Ich bin am Folientausch und benötige eine Neue Dichtung für meine Römertreppe ( Anschluß an Foliensack )

Finde Niemanden der mir so eine Dichtung liefern kann. Weiß jemand was das für ein Material oder Dichtung ist ?

So sieht sie aus wenn man sie neu bekommt pasted-from-clipboard.png

erstmal Danke für die Antworten. Ich versuche jetzt erstmal die Löcher zu schließen und dann warte ich den nächsten regen ab. Im schlimmsten fall muss ich außen nochmal ran. Ich habe gestern Abend noch ein halben Sack Blitzzement bei mir gefunden, ich glaube den versuche ich mal da einzubringen.

Also bist du mit der Bodenplatte in der Nähe des Grundwasserspiegels der durch den Regen ansteigt?

hätte ich nicht gedacht, aber so würde ich das sehen. War abgedeckt und man konnte sehen wie es das Wasser aus den Löchern hochgedrückt hat.

Silikon ist ja auch nix für die Ewigkeit. Erster Gedanke war auch Dichtschlämme aber war mir nicht sicher ob es richtig dicht wird ... Hätte ich nur auf meinen Bauch gehört und es gelassen ...

Moin,

Jemand Erfahrung mit dem verschließen von Kondenswasser Bohrungen in der Bodenplatte ? Habe mich an die Anleitung meines Poolbauers gehalten und Bohrungen in die Ecke der Bodenplatte gesetzt. Nach 1-2 Tagen regen drückt es mir das Wasser aber durch diese Bohrungen rein. Wie bekomm ich das jetzt wieder dicht :(

Moin Moin,

Hat jemand Erfahrung mit dem Keilbiesen System Hung Cristal ? bzw. kann mir jemand sagen ob diese genauso in dem Profil hält wie die P3 ?

Ich habe die 2 Typen mal Dargestellt.

*** Bild gelöscht Unbedingt Forenregel Unbedingt Forenregel Unbedingt Forenregel ***