Werbung

Beiträge von NeuDabei&VieleFragen

    Hallo mit dem Pool wurde oben benannter Pumpe geliefert.

    Leider hat die Pumpe eine Besonderheit die ich gar nicht mag: auf dem Stecker sind zwei Knöpfe „Test“ und „Reset“ :!:


    Jedesmal wenn der Strom ausfällt oder abGeschalten wird muss „Reset“ gedrückt werden, und erst dann wird die Pumpe in Gang gesetzt. :cursing: :thumbdown:



    Hat jemand damit Erfahrung :?: Ich möchte das System gerne über Zeitschaltuhr steuern :) Scheitere aber an der Notwendigkeit den Resetknopf jedesmal betätigen zu müssen ||

    Kann ich den Reset irgendwie übergehen oder das Ding anders verkabeln?

    Gute Frage:

    Ich möchte soviel ausgeben, dass ich nicht stundenlang mit dem Netz und dem Handsauger am Becken stehen muss.

    Was ich schon gar nicht möchte ist Geld in die Hand nehmen um dann doch den Poolboy rufen zu müssen weil ich was falsches gekauft hab.


    Was ich auf keinen Fall möchte ist noch ein Gerät dass App Gesteuert ist.


    Das Motto ist: Maschine erledige den Job, dafür reinige ich die Filter und spüle Dich mit Süsswasser :)

    Hallo,

    Hab letztes Jahr eine GFK-Poolwanne gekauft. Die Wanne ist 1,50 tief und hat 17qm mit eingebauter Ecktreppe( 4-stufig, trittbreite 30cm). Zudem hab ich ne 7,5cm breite Stehkante rundherum.

    Der Pool läuft mit Salzwasser.


    Nun die spannende Frage:

    Welchen Poolroboter brauche ich?


    Die Frage ist ja scheinbar von sovielen Parametern abhängig und damit andere als einfach…


    Ich bestehe dabei weder auf App Steuerung noch auf Akku. Aber sauber solls beim Outdoor Pool mit bis „jetzt“ Solarfolienabdeckung werden.


    Danke schonmal vorab. :thumbup: