Um wieviel größer muss sie denn sein? Unser Einspielen hat einen Durchmesser von 3,60m .
Posts by Vonni3481
-
-
Ob das drin stand kann ich nicht sagen, wir haben ihn gebraucht gekauft. Die letzten Jahre hat es funktioniert 🙈 aber dieses Jahr eben nicht. Das wird dann wohl das nächste sein was wir machen müssen 😩 ausschachten und Beton hinter. Jetzt ist aber erstmal die Wasserqualität dran damit wir wieder baden können 😃
-
Was wird nichts?
-
Vielen lieben Dank für die Antworten hier, wir versuchen unser Glück und wenn ich Fragen habe melde ich mich wieder.
-
Gibt es da als App 🤣🙈
-
Welche Chlortablettensind denn besser langsam oder schnelllösliche? Was haltet ihr von multitabs
-
Danke, also kein chlortabletten rein sondern nur anorganisches Granulat? Was ist denn mit algenmittel?
-
Wenn alles wieder schön ist wie verfahren wir dann, wie pflegt ihr euren Pool damit sowas nicht mehr passiert?
-
Wir haben nochmal gemessen es sind 78, trotzdem zu viel. Wir werden morgen beginnen das Wasser zu wechseln bis wir auf 15 kommen. Wie sollen wir dann weiter verfahren nachdem der oh eingestellt ist? Stosschlorung mit anorganischem Granulat und dann flocken? Was mache ich als Chlor rein damit der Cyan nicht so ansteigt und der Pool uns wieder kippt.
Danke für die Antworten☺️
-
Das klingt nach nem Plan mit der Folie ☺️
-
Bayrol Chloryte anorganisches Chlorgranulat habe ich bestellt
-
Danke ☺️ ich habe jetzt anorganisches Granulat bestellt, gibt es die auch für den skimmer als Tabletten?
-
Bis jetzt hat es auch immer funktioniert mit dem kompletten wasserwechsel, letzte Woche hat er sich nach dem kompletten ablassen nach innen gewölbt und es hat sich Sand von außen nach innen gegen die Wand gedrückt. Also werden wir wohl schrittweise das Wasser ablassen und nachfüllen. Ein viertel ablassen und nachfüllen das ganze dann 4 mal geht das auch? Anorganisches Chlor ist bestellt.
-
Ich muss dazusagen es ist Sandboden und nur Betonboden
-
Wo müsste denn der Wert liegen? Dann habe ich es falsch gelesen. Chlor habe ich Tabellen und Granulat genommen. Wasserwechsel ist schwer da uns beim letzten Mal die Wände Beulen geschlagen haben. Er ist im Boden eingelassen und schaut 20 cm raus. Jetzt habe ich Angst dass er uns kaputt geht.
-
So liebe Leute der Tester kam gerade und natürlich gleich ausprobiert. Die Werte sind alle im Normalbereich nur Chlor hat er high angezeigt was klar war da ich frisch gechlort habe. Die Anlage läuft seid gestern durch. Wann ist mit einem Erfolg zu rechnen und wann kann ich Flocken und mit wieviele Kissen?
-
Was mache ich wenn wieder kein Chlor nachzuweisen ist in 12 Stunden. Ich kann ja nicht Unmengen Chlor reinmachen.
-
Die letzte stosschlorung war glaube vor 2 Tagen. Also schnelllösliche Tabs rein Folie drüber und filtern.
-
Genau also abwarten bis das digitale Testgerät kommt 😀. Beim schüttertest zeigt er nach etwa 15 Minuten Chlor an 0,3🙈🤔
-
Die Stäbe zeigen ja beide an und der schütteltet nur das freie.