Ankündigung

Einklappen

Absage Forentreffen

Anbetracht der Corona Lage haben wir uns entschlossen das Forentreffen 2020 (geplanter Termin 08.08.2020) ausfallen zu lassen. Es fällt zwar nicht in die Kategorie Massenveranstaltung - wir wollen aber alle Risiken ausschließen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen - wir halten diese aber für das Beste. So kann sich jeder rechtzeitig darauf einstellen.

Schauen wir in die Zukunft und bleibt alle gesund !

Damit es möglichst alle und schnell erfahren, versende ich in den nächsten Tagen noch an jeden der sich angemeldet hat eine PN.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Intex pure spa lässt sich nicht einschalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Intex pure spa lässt sich nicht einschalten

Hallo Ihr Lieben.

Wir haben von meinen Eltern einen Intex pure spa übernommen. Lief bei Ihnen 2 Jahre ohne Probleme.
    Nun haben wir den gestern in Betrieb genommen, sprich Wasser gefüllt und mal aufgeheizt.
    Lief alles perfekt.
    Abends dann ausgeschaltet und den Stecker gezogen.

Heute in der Früh wollte ich den wieder einschalten, da musste ich feststellen, dass ich den Reset-Knopf
    nicht drücken kann. Sobald ich das mache, spickt der zurück. Ich höre ein kurzen piepsen beim Whirlpool
    aber das war es auch schon.

Bin etwas ratlos??

Woran kann das liegen? Was kann ich versuchen?

lg
    Sabrina

Da fließt ein Fehlerstrom, der den RCD sofort wieder abschalten lässt. Am besten einen Elektriker fragen...

Kommentar

Shoppingwelten: Pool | Sauna | Whirlpool | Poolroboter | Waterrower | NOHrD Fitnessgeräte | Garten | Fundgrube
    created by digidesk - media solutions, www.digidesk.de

Lädt...
    X