Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softub mit Schwimmer und Tablette 3 Wochen alleine lassen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Softub mit Schwimmer und Tablette 3 Wochen alleine lassen?

Hallo!

Ich möchte kurzfristig für drei Wochen verreisen. Wenn nicht unbedingt nötig, würde ich meinen Softub gerne gefüllt zurücklassen.

Meine Idee war, einen Schwimmer mit einem Chlor-Tab ins Wasser zu legen in der Hoffnung, dass dies ausreicht. Die Frage ist nun, was für ein Chlor Tab? Was für ein Schwimmer? Könnte ich da mit drei Wochen überbrücken? Das Wasser ist seit 14 Tagen nicht genutzt worden und hat kaum Chlorzehrung. Ich muss nur alle 2 Tage mal einen Teelöffel anorg. Granulat ins Wasser geben, um ein gutes Niveau zu halten. PH ist stabil, das Wasser ist schon 8 Wochen drin. Das würde ich auf 7,0 stellen und dann habe ich in drei Wochen vielleicht 7,4.

Denkt ihr, das geht gut? Oder soll ich doch lieber jemanden beauftragen, der alle drei Tage kommt und eine Portion Chlor zugibt?

Wie schwierig ist es, die Pumpeneinheit und den Pool richtig trocken zu kriegen, so dass ich in 3 Wochen nicht irgendwelche schwarze Schlotze in den Rohrleitungen habe?

Danke im Voraus für eure Antworten!

Shoppingwelten: Pool | Sauna | Whirlpool | Poolroboter | Waterrower | NOHrD Fitnessgeräte | Garten | Fundgrube
created by digidesk - media solutions, www.digidesk.de

Lädt...
X