Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whirlpoolkauf min. 225x225

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Whirlpoolkauf min. 225x225

Moin Leute,

leider ist es hier nicht mehr möglich direkt Modelle zu vergleichen. Finde ich zwar sehr Schade aber nun gut. Ich wäre bereit bis zu 10 000 Euro auszugeben. Der Whirlpool sollte mindestens 225x225 cm haben, maximal 240x280 cm. Generell bin ich von Chinesischen Herstellern nicht abgeneigt. Dennoch habe ich Angst, nach 5-8 Jahren Osmoseschäden aufzufinden. Einer arbeitet mit Aristech und Gecko (K1000) zusammen. Das Spricht ja für Qualität? Auch hat der Chinesische Hersteller ein Bromsystem im Angebot (empfehlenswert?). Er hat seinen deutschen hauptsitz in Kalkar. Auch würde ich gebraucht kaufen. Dabei ist mir aber aufgefallen das die renomierten Hersteller meist Holz anstelle eines Aluminium Gerüst verwenden. Hier habe ich den A***k, C***o oder M****s und den H*****g, S****t ausgesucht. Diese Modelle bekommt man ca. 7 Jahre alt zwischen 5000 bis 8000 Euro. Der einzige europäische Hersteller liegt leider über meinen Budget. PS ich wohne in Bremerhaven. Es wäre schön wenn sich bei mir direkt gemeldet wird.

Servus,

bei 10t wirst du aber was gutes finden können.
    Habe mal gegoogelt, in Kalkar der Anbieter ist China, findest du schnell woher des kommt. Da gibts tatsächlich viel
    besseres auch aus Europa.
    Bei Hilfe kannst gerne mal anklopfen bei mir.

Servus, Sepp
    - Whirlpool „Infinitas MB 500“ am Hauptwohnsitz
    - Sauna Klafs Pure Hauptwohnsitz
    - aussenküche „WWOO Design mit Big Green EGG“ Italien Lago di Garda

Projekt 2019/2020 Wellnessraum mit Sauna, Dusche und Whirlpool

Neustes Projekt: Ferienhaus Gardasee (Infinitas Stealth Designer Whirlpool)

Kommentar

Schaut mal was oberhalb des Themas steht

Das Unterforum Whirlpool und Whirlpooltechnik wurde eingestellt. Fragen zu Themen z. B. welchen Whirlpool soll ich kaufen, Whirlpoolvergleiche, was haltet ihr vom Whirlpool xxx, Erfahrungsberichte zu Whirlpools ... sind in unserem Forum nicht mehr zulässig. Dies trifft auf alle Forenbereiche zu.

Liebe Grüße und viel Erfolg Andy
      FORENLEITUNG POOLPOWERSHOP-FORUM

Kommentar

Shoppingwelten: Pool | Sauna | Whirlpool | Poolroboter | Waterrower | NOHrD Fitnessgeräte | Garten | Fundgrube
      created by digidesk - media solutions, www.digidesk.de

Lädt...
      X