Ankündigung

Einklappen

Absage Forentreffen

Anbetracht der Corona Lage haben wir uns entschlossen das Forentreffen 2020 (geplanter Termin 08.08.2020) ausfallen zu lassen. Es fällt zwar nicht in die Kategorie Massenveranstaltung - wir wollen aber alle Risiken ausschließen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen - wir halten diese aber für das Beste. So kann sich jeder rechtzeitig darauf einstellen.

Schauen wir in die Zukunft und bleibt alle gesund !

Damit es möglichst alle und schnell erfahren, versende ich in den nächsten Tagen noch an jeden der sich angemeldet hat eine PN.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"current collector" - kennt das jemand ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "current collector" - kennt das jemand ?

Hallo,

ich habe eine Installationsanleitung meiner Grundfos Spa Zirkulationspumpe in der (auf englisch) eine Installation eines "current collector" vor und nach der Pumpe vorgesehen ist oder wenn es eine E-Heizung gibt benötigt man auf der Seite der Heizung keinen "current collector".

Bei Google findet man unter "current collectror" + Spa aber verdammt wenig nur auf USA oder CA Seiten eine Art metallischen Schlauchverbinder mit einer Klemme um diesen zu erden.

Vor und hinter der Pumpe einen Edelstahl-Schlauchverbinder zu installieren und diesen zu erden ist ja gar kein Problem mich wundert es nur das ich nicht mehr darüber finde :-/

Mein Elektriker versteht es auch nicht da ja die Pumpe selber geerdet ist, kennt jemand einen genaueren Grund dieser Installationsmethode ?

DANKE und lg
    TheSimpsons

Shoppingwelten: Pool | Sauna | Whirlpool | Poolroboter | Waterrower | NOHrD Fitnessgeräte | Garten | Fundgrube
created by digidesk - media solutions, www.digidesk.de

Lädt...
X