Werbung

Artikel: Gewinnspiel Poolpowershop Poolkalender 2015

  • Es ist wieder soweit. Die Preise und Bedingungen für das Gewinnspiel zum Poolpowershop Poolkalender 2015 stehen fest. Jetzt seit ihr gefragt ... lasst eure Phantasie walten und seit einfach kreativ. In 2014 sah der Kalender so aus ...


    Poolpowershopkalender 2014.jpg


    Zu gewinnen gibt es tolle und wertvolle Preise:


    Platz 1 Dolphin Revolution V4
    Platz 2 Gegenstromanlage Azuro Aquajet 50
    Platz 3 Dolphin Revolution V1
    Platz 4 Hayward Buggy Poolsauger
    Platz 5 Gutschein über 150 Euro
    Platz 6 Gutschein über 100 Euro
    Platz 7 Gutschein über 100 Euro
    Platz 8 Gutschein über 75 Euro
    Platz 9 Gutschein über 75 Euro
    Platz 10 Gutschein über 50 Euro
    Platz 11 Gutschein über 50 Euro
    Platz 12 Gutschein über 50 Euro


    Alle Teilnehmer erhalten natürlich kostenlos ein Kalenderexemplar.


    Die Fotos müssen folgende Voraussetzungen erfüllen:

    1. Es können nur Bilder im Querformat teilnehmen.
    2. Es können nur Bilder mit höchster Auflösung teilnehmen. Je größer, umso besser.
    3. Es können nur Bilder teilnehmen die nicht anstößig sind.
    4. Der Teilnehmer muss die Rechte am Bild besitzen.
    5. Jeder nimmt nur mit einem Bild am Gewinnspiel teil. Werden mehrere Bilder eingereicht entscheidet die Jury welches am Bilderwettbewerb teilnimmt.

    Einsendeschluß ist der 30. September 2014!


    Wenn jemand Fragen zu der Qualität der Fotos hat, dann wendet er sich an Herrn Roland Petri vom Poolpowershop.
    An diese E-Mail Adresse können die Teilnehmer ihre Bilder auch per Mail schicken. Bitte den Betreff: Bilderwettbewerb Kalender 2015 verwenden und nicht den Foren- und echten Namen + Anschrift vergessen.

    Wie in den vergangenen Jahren werden wir eine Jury bilden. Diese wird aus Forenmitgliedern sowie der Geschäftsleitung und Mitarbeitern des Poolpowershops bestehen. Die entsprechenden Forenmitglieder werde ich kurz vorher auswählen. Damit es zu keinen Beeinflussungen kommt, werden wir die Namen der Jurymitglieder erst nach erfolgter Abstimmung bekannt geben.

    Jetzt ran an die Kamera und los

    Einsendungen an: j.trier@poolpowershop.de


    Wenn das Bild eingegangen ist, erhaltet ihr eine Bestätigung.


    Andys Tipp: Schaut euch auch einmal die Einstellungen der Kamera an. Wenn ihr diese auf höchste Qualität / Auflösung einstellt seid ihr richtig. Je größer desto besser, wir wollen ja tolle und Kontrastreiche Druckbilder im Kalender haben. Wichtig ist, das ihr die Bilder nicht mit einem Programm verkleinert.

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • AW: Gewinnspiel Poolpowershop Poolkalender 2015


    Ich glaube dieses Jahr mache ich auch mit. Ich habe nämlich eine coole Idee.


    Eine Frage, darf man eigentlich auch Bilder verwenden die man vorher schon mal hier im Forum gepostet hat oder nur Bilder die Speziell dafür geschossen wurden?

    MfG mit freundlichen Grüßen hüpfender Smilie


    Mein Pool:
    Teileingelassener 360x90 Stahlwand-Rundpool / Shott Filterpumpe SP4000 mit 25-30kg Sandfilter / Holzumrandung mit Blumenpodest / Intex Easy Solar

  • AW: Gewinnspiel Poolpowershop Poolkalender 2015


    Zitat von skoschke;220650

    Ich glaube ich weiß bereits wer dieses Jahr den ersten Preis bekommt jemandem Zuwinken
    (Teilnahme natürlich vorausgesetzt...)


    ...da der Alex mit seinen wiederverwendeten Bildern definitiv raus ist, weiß ich das auch... ganz doll lachen

    Nichts auf der Welt ist so weich und nachgiebig wie das Wasser. Und doch bezwingt es das Harte und Starke.


    Laotse

  • AW: Gewinnspiel Poolpowershop Poolkalender 2015


    Zitat von Neo;220662

    ...da der Alex mit seinen wiederverwendeten Bildern definitiv raus ist, weiß ich das auch... ganz doll lachen



    hehe... ich habe das nur aus Interesse gefragt, ich verwerte NICHT wieder!! Ätschibätschi!! Außerdem ist Emilios Pool sowieso meiner beide Daumane hoch

    MfG mit freundlichen Grüßen hüpfender Smilie


    Mein Pool:
    Teileingelassener 360x90 Stahlwand-Rundpool / Shott Filterpumpe SP4000 mit 25-30kg Sandfilter / Holzumrandung mit Blumenpodest / Intex Easy Solar

  • Hallo
    dann sind die Spiele eröffnetBeifall klatschen

    Liebe Grüße
    Stefan



    Stahlwand 6 x 1,5 (2011)
    SFA - TM 500-50 ab 2014 mit SILI Glaskugeln
    1x UWS LED RGB

  • AW: Artikel: Gewinnspiel Poolpowershop Poolkalender 2015


    Ich bin raus.........


    Halbfertig ist ja auch blöd. Ich muss erstmal fertig werden.


    Aber ich werde den Wettbewerb neugierig verfolgen.


    Aladin. Der eventuell gewonnene Preis ist dann aber meiner. doll lachen

    Mit handwerklichem Gruss Emilio Mit dem Hammer


    PP-Becken 8x4m Im Pool schwimmen / Sandfilter DWS 80B / Pumpe Bettar 12 / 32m² Solar-Ripp mit eigener Pumpe Aqua Plus 6 / 17kw Wärmepumpe / Gegenstromanlage Badu Jet Riva 400V / Dolphin Swell RC /Jacuzzi J-375 mit Soundsystem im Whirlpool sitzen


    Mein Baubericht:


    poolpowershop-forum.de/forum/thread/15796/
  • AW: Artikel: Gewinnspiel Poolpowershop Poolkalender 2015


    Hallo
    Warum sollte nicht auch ein Poolbaubild gewinnen können? Die Idee zählt und jeder hat eine Chance ... Egal was für ein Pool zuhause steht lachend Zähne zeigen

    Viele Grüße Michael

  • AW: Artikel: Gewinnspiel Poolpowershop Poolkalender 2015


    Zitat von Harri;248120

    Da muss ich heute Nachmittag mal die Kamera auspacken


    Und: Wurde ein Gewinnerbild eingefangen?

    Liebe Grüße von Ute
    aus dem Ostprignitz-Ruppiner-Land


    PP-Becken 4,50x3,00x1,20m, Vöroka-Abdeckung Flair avantgarde,
    Sandfilteranlage PPS II 400 mm mit Aqua Vario Plus
    Dosieranlage: Blue Lagoon Compact Pool System pH/Redox

    PoolLab und Dolphin E35\\\\


    Mitgebaut 2010-2012 bei einem Stahlwandbecken-Rundpool
    3,50 m Durchmesser, 1,20m Tiefe

  • AW: Gewinnspiel Poolpowershop Poolkalender 2015


    Och Stefan, vielen Dank, das Du sooooo an mich glaubst, aber ich habe doch schon ein Robbi....ganz doll lachen


    Nein, Quatsch natürlich, klar weiss man wen Du meinst, denke ich auch.

    Gruß Rolf



    Nu is abba jut mit basteln... chillen ist angesagt 8)

  • AW: Artikel: Gewinnspiel Poolpowershop Poolkalender 2015


    Ja,würde ich auch wählen wenn ich könnte. lachend Zähne zeigen


    Aber der braucht ja gar keinen Robbi mehr.

    Liebe Grüsse Susi



    Intex Quadra 5,49 x 2,74 x 1,32


    Speck Magic 6
    Im Pool ...

  • AW: Gewinnspiel Poolpowershop Poolkalender 2015


    Also ich weiß einfach nicht welchen Emilio Ihr meinen könntet ganz doll lachen



    Ich wollte auch ein Foto einstellen, doch meine gute Digicam ist kaputt gegangen und vor dem Urlab ist keine neue mehr drinn. Mal sehen ob ich das noch nach dem Urlaub schaffe.

    MfG mit freundlichen Grüßen hüpfender Smilie


    Mein Pool:
    Teileingelassener 360x90 Stahlwand-Rundpool / Shott Filterpumpe SP4000 mit 25-30kg Sandfilter / Holzumrandung mit Blumenpodest / Intex Easy Solar

  • AW: Gewinnspiel Poolpowershop Poolkalender 2015


    Psssssssssst, ist doch Aladins Pool, Emilio baut Ihn doch nur für Ihn verschämt Lachen

    Grüßle aus Bayerisch Schwaben


    Ralf

  • AW: Artikel: Gewinnspiel Poolpowershop Poolkalender 2015


    lächeln Was'n hier los???


    Ja, der Aladin hat alle bemusterten Materialien zur Verwendung frei gegeben.
    Er sagt wie es werden soll und ich führe aus.


    Er selbst ist auch sehr gestresst und hat wenig Zeit. Bin froh ihn dabei helfen zu dürfen. über Kopf klatschen

    Mit handwerklichem Gruss Emilio Mit dem Hammer


    PP-Becken 8x4m Im Pool schwimmen / Sandfilter DWS 80B / Pumpe Bettar 12 / 32m² Solar-Ripp mit eigener Pumpe Aqua Plus 6 / 17kw Wärmepumpe / Gegenstromanlage Badu Jet Riva 400V / Dolphin Swell RC /Jacuzzi J-375 mit Soundsystem im Whirlpool sitzen


    Mein Baubericht:


    poolpowershop-forum.de/forum/thread/15796/
  • AW: Artikel: Gewinnspiel Poolpowershop Poolkalender 2015


    Hör ma ... wer hat der kann eben verschämt Lachen




    (Jetzt mal einen auf Großkotz machen ganz doll lachen)



    Ich glaube ich habe doch ne eine Möglichkeit mitzumachen, mal sehen..

    MfG mit freundlichen Grüßen hüpfender Smilie


    Mein Pool:
    Teileingelassener 360x90 Stahlwand-Rundpool / Shott Filterpumpe SP4000 mit 25-30kg Sandfilter / Holzumrandung mit Blumenpodest / Intex Easy Solar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!