Werbung

Artikel: Poolkalender 2016 - die Bilder

  • Für den Bilderwettbewerb 2016 wurden 31 Bilder eingereicht. Leider entsprechen 6 davon nicht der Ausschreibung und wir können diese nicht in den Wettbewerb einfließen lassen. Diese Bilder sind für den Kalender nicht nutzbar. 2 davon sind im Hochformat und 4 Bilder in der Auflösung echt zu klein (217 kb, 537 kb, 181 kb, 606 kb).


    Damit kommen 25 Bilder in die Wertung.


    Die Jury wird in den nächsten Tagen ausgewählt. Damit es zu keinen Beeinflussungen kommt - bitte hinterlasst hier keine Kommentare wie das favorisieren von Bildern.


    Bild 1


    1.jpg



    Bild 2


    2.jpg



    Bild 3


    3.jpg



    [U][B]Bild 4


    4.jpg
    [/B][/U]


    [U][B]
    [U][B]Bild 5


    5.jpg
    [/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B]
    [U][B]Bild 6


    6.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B]
    [U][B]Bild 7


    7.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B][U][B]
    [U][B]Bild 8


    8.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]
    [U][B]Bild 9


    9.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]
    [U][B]Bild 10


    10.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]
    [U][B]Bild 11
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]

    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]11.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]

    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]
    [U][B]Bild 12


    12.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]
    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]Bild 13


    13.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]
    [U][B]Bild 14


    14.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]
    [U][B]Bild 15


    15.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]
    [U][B]Bild 16


    16.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]
    [U][B]Bild 17


    17.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]
    [U][B]Bild 18


    18.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]
    [U][B]Bild 19


    19.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]
    [U][B]Bild 20


    20.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]
    [U][B]Bild 21


    21.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]
    [U][B]Bild 22


    22.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]
    [U][B]Bild 23


    23.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]
    [U][B]Bild [U]24


    24.jpg[/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]


    [U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B][U][B]
    Bild 25


    25.jpg
    [/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U][/B][/U]
    [/B][/U]

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • AW: Poolkalender 2016 - die Bilder


    Schöne Bilder,


    da möchte ich nicht Jury sein, weil das wird wieder schwierig !!!


    VG Sven

    Pool Bestway 366x122 mit Holzverkleidung, Deck und Skimmereinbau
    Filteranlage Sandy 50 mit Speck Picco
    2 x Elecsa Absorber 9qm mit SC Compact Steuerung


    Scuba II + Catfish Poolsauger
    Schwalldusche (Eigenbau) + Sonnensegel
    Intex Magnetscheinwerfer
    FCB Badehose

  • AW: Poolkalender 2016 - die Bilder


    Welcher Juror läßt sich denn von Kommentaren beeinflußen?
    Wenn ich keine eigene Meinung habe, sollte ich in einer Jury nicht mitmachen.


    Ansonsten sind wirklich sehr schöne Fotos!

    Nichts auf der Welt ist so weich und nachgiebig wie das Wasser. Und doch bezwingt es das Harte und Starke.


    Laotse

  • AW: Poolkalender 2016 - die Bilder


    Hehe
    Stimmt Neo, ich sehe das genau so beide Daumen hoch
    Sind jedenfalls wieder einige schöne Bilder dabei.
    Wenn ich den "ich Winter ein" Trööt sehe, dann kommt mir immer das Bild 20 in den Sinn .... ganz doll lachen
    Härter im nehmen ist glaub ich keiner....

    Viele Grüße Michael

  • AW: Poolkalender 2016 - die Bilder


    Cool ich hoffe nächstes jahr steht mein Pool und es gibt auch Bilder von mir / uns Happy Dancing

    -- packen wir's an beide Daumen hoch --

  • AW: Poolkalender 2016 - die Bilder


    Warum glauben eigentlich alle, dass Neopren beim Reingehen in kaltes Wasser hilft ??? Diejenigen haben das noch nie probiert lachend Zähne zeigen ok, wennst länger drin bist....

    LG. Claudia



    Stahlwandpool 4,60x1,20
    Cabrio Dome
    anorganisches Chlorgranulat
    Akku-Catfish mit Max-Bürste zum Saugen

  • AW: Poolkalender 2016 - die Bilder


    Interessante und schöne Bilder und bei 25 Stk. besteht für jeden eine 50/50 Chance dabei zu sein.

    Mit handwerklichem Gruss Emilio Mit dem Hammer


    PP-Becken 8x4m Im Pool schwimmen / Sandfilter DWS 80B / Pumpe Bettar 12 / 32m² Solar-Ripp mit eigener Pumpe Aqua Plus 6 / 17kw Wärmepumpe / Gegenstromanlage Badu Jet Riva 400V / Dolphin Swell RC /Jacuzzi J-375 mit Soundsystem im Whirlpool sitzen


    Mein Baubericht:


    poolpowershop-forum.de/forum/thread/15796/
  • Sehr schöne Bilder beide Daumen hoch. Da wird die Entscheidung zum Siegerfoto wohl sehr schwer werden.

    beste Grüße
    Lars


    <a title href="http://www.poolpowershop-forum.de/poolbau-schwimmbadbau/22612-poolbau-muppel-2015-a-12.html" target="_blank">Poolbau Muppel 2015</a>

  • Sehr schöne Konkurrenzbilder da wird die Entscheidung sicher nicht einfach, bin schon gespannt ob sich mal ein ÖSI durchsetzen kann. freudig umarmen

    LG aus Gmünd, Flo lustig winken ...


    Mein Moto: Immer eine Handbreit Wasser unter dem Po Im Pool ... und von oben Sonnenschein Sonnenschein. ...

  • AW: Poolkalender 2016 - die Bilder


    Trommelwirbel, Spannung steigt "and the winner is" ........ Beifall klatschen

    LG aus Gmünd, Flo lustig winken ...


    Mein Moto: Immer eine Handbreit Wasser unter dem Po Im Pool ... und von oben Sonnenschein Sonnenschein. ...

  • AW: Artikel: Poolkalender 2016 - die Bilder


    Ja geht mir genauso. Jetzt wo so wenige Bilder dabei sind und das Motto "Aktion am Pool" ist, erhöht es die Chancen doch immens. beide Daumen hoch

    jemandem Zuwinken Schöne Grüße aus Südbaden


    Gruß Jack


    Ultra-Frame-Pool 488x122
    SFA: Speckpumpe Magic 6 mit Bilbao 400 und Filterglaskugeln


    Ich bin von dem Forum begeistert über Kopf klatschen


    Meine Alben/Fotos:


    <a title href="http://www.poolpowershop-forum.de/members/jacksd-albums.html"target="_blank">http://www.poolpowershop-forum.de/members/jacksd-albums.html</a>

  • AW: Artikel: Poolkalender 2016 - die Bilder


    Zitat von fzgm;353685

    Sehr schöne Konkurrenzbilder beide Daumen hoch da wird die Entscheidung sicher nicht einfach, bin schon gespannt ob sich mal ein ÖSI durchsetzen kann. freudig umarmen


    Wenn es passt wird es gewinnen. Im Normalfall weiß ja keiner woher das Bild kommt. Leider konnten wir dieses Jahr ein Bild aus Österreich nicht in die Wertung nehmen - es war im Hochformat. Also die Ausschreibung lesen ...


    lächelnlächelnlächeln

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • AW: Artikel: Poolkalender 2016 - die Bilder


    Zitat von Repsolblade;353703

    Oh Shit! Voll verpasst mein Bild abzugebenNo und Kopf schüttel


    Mehr Zeit können wir nicht geben und mehr Werbung machen ebenfalls nicht. Z. B. gab es vor kurzem noch einen Newsletter in dem auf den Einsendeschluss hingewiesen wurde. Wenn dieser aber im Spamordner landet oder als Spam gelöscht wird ... auf der Startseite des Forums war die letzte Zeit auch ein Hinweis.


    lächelnlächelnlächeln

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • AW: Artikel: Poolkalender 2016 - die Bilder


    Bisher war ich ja noch ganz relaxt. Aber so langsam steigt die Spannung.

    Mit handwerklichem Gruss Emilio Mit dem Hammer


    PP-Becken 8x4m Im Pool schwimmen / Sandfilter DWS 80B / Pumpe Bettar 12 / 32m² Solar-Ripp mit eigener Pumpe Aqua Plus 6 / 17kw Wärmepumpe / Gegenstromanlage Badu Jet Riva 400V / Dolphin Swell RC /Jacuzzi J-375 mit Soundsystem im Whirlpool sitzen


    Mein Baubericht:


    poolpowershop-forum.de/forum/thread/15796/
  • AW: Artikel: Poolkalender 2016 - die Bilder


    Zitat von Didl;353748

    Da bin ich ja mal gespannt ob Emilio's Finca dabei ist…. lächeln


    Sie ist dabei, auf jeden Fall bekomme ich ein Exemplar des Kalenders über Kopf klatschen


    So wie Sk8 (Michael) es schon beschrieben hat. Dabei sein ist erst einmal alles.

    Mit handwerklichem Gruss Emilio Mit dem Hammer


    PP-Becken 8x4m Im Pool schwimmen / Sandfilter DWS 80B / Pumpe Bettar 12 / 32m² Solar-Ripp mit eigener Pumpe Aqua Plus 6 / 17kw Wärmepumpe / Gegenstromanlage Badu Jet Riva 400V / Dolphin Swell RC /Jacuzzi J-375 mit Soundsystem im Whirlpool sitzen


    Mein Baubericht:


    poolpowershop-forum.de/forum/thread/15796/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!