Werbung

Poolseppl aus Krems an der Donau

  • Ich habe mich heute in eurem schönen Forum angemeldet. Wir planen im nächsten Jahr den Bau eines Fertigbeckens im Garten. Jetzt werde ich einmal schauen was ich an Tipps und Empfehlungen finden kann ... es muss ja alles geplant und ein zuverlässiger Lieferant / Poolbauer gefunden werden.

    Seppl aus Krems an der Donau

  • AW: Poolseppl aus Krems an der Donau


    Hallo Seppl, danke für deine Anmeldung und Vorstellung. Gern geben wir dir entsprechende Tipp's. Hier sind sehr viel (wo sonst auch) mit entsprechenden Erfahrungen. So wie es scheint plant ihr eine lange und ausreichende Vorbereitungszeit ein. Bis 2014 ist ja noch etwas Zeit ... zwinkern


    lächelnlächelnlächeln

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • AW: Poolseppl aus Krems an der Donau


    Hi Landsmann,


    willkommen im Forum und viel Spass beim Stöbern

    LG aus Gmünd, Flo lustig winken ...


    Mein Moto: Immer eine Handbreit Wasser unter dem Po Im Pool ... und von oben Sonnenschein Sonnenschein. ...

  • AW: Poolseppl aus Krems an der Donau


    Hi Seppl,
    willkommen hier im Forum. lustig winken ...
    Da bist du hier an der richtigen Stelle. Hast du denn schon nähere Vorstellungen wie groß und welche Form der Pool haben soll?


    Wünsche dir viel Spaß bei der Planung und auch hier im Forum. ich sage ja

  • AW: Poolseppl aus Krems an der Donau


    Hallo Poolseppl,
    willkommen im PPS Forum.
    Danke für Deine Anmeldung, mit der Du die Minderheit der Österreicher hier im Forum etwas verstärkst. lächeln
    Viel Erfolg bei Deinem Projekt. Wir helfen Dir gerne, wenn Du Fragen hast.
    Viel Spaß beim Lesen und Posten.


    Lieben Gruß in die schöne Wachaulustig winken ...


    Michael

    Liebe Grüße aus Graz
    Michael


    "Das Leben kam einst aus dem Wasser, daher gehen wir immer wieder gerne hinein..."


    EHRENMITGLIED  POOLPOWERSHOP FORUM



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!