Werbung

Hallo aus Krefeld (NRW)

  • Hi wollte mich mal kurz vorstellen bin von Beruf gelernter Elektroniker für Energie und Gebäude Technik. Unser Gemeinschaft Projekt Pool steht kurz vor der Ausführung wobei ich die bau leitenden Funktion übernehmen werde.
    Ich habe mir hier im Shop schon einen Pool ausgesucht und zwar ein Stahlwandpool Set zum Einbau mit 3,5 x 1,2m. Der Pool soll natürlich auch ne Solar anlage inklusive Steuerung bekommen. Habe die Steuerung für Pumpe und 3 Wege ventil schon entworfen werde die Tage die Steuerung bauen. Ausschachten ist ab dem Wochenende geplant, leider alles mit der Hand da es keine Möglichkeit außer mit dem Kran ein Bagger in den Garten zu bekommen. Ist zwar ein bißchen spät der Bau beginn aber besser spät als nie. So das reicht dann auch mal , bin noch am überlegen einen Baubericht zu schreiben.

  • AW: Hallo aus Krefeld (NRW)


    Herzlich willkommen im Forum Winken


    ... und einen Gruß an meine alte Heimat, ich bin in Fischeln geboren und aufgewachsen lächeln

    MfG mit freundlichen Grüßen hüpfender Smilie


    Mein Pool:
    Teileingelassener 360x90 Stahlwand-Rundpool / Shott Filterpumpe SP4000 mit 25-30kg Sandfilter / Holzumrandung mit Blumenpodest / Intex Easy Solar

  • AW: Hallo aus Krefeld (NRW)


    Zitat von Hanki;252899

    bin noch am überlegen einen Baubericht zu schreiben.


    Nicht überlegen! MACHEN!!!! beide Daumane hoch


    Herzlich willkommen nach Krefeld, ist ja quasi ums Eck.Schräg zwinkern

    Nichts ist so hart wie das Leben...und das ist wahrlich verdammt hart.
    Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Achim.

  • AW: Hallo aus Krefeld (NRW)


    Sei willkommen bei uns. Ein Baubericht nützt ja nicht nur nachfolgenden Poolbauern - es hilft dir auch evt. Fehler noch korrigieren zu können zwinkern.


    lächelnlächelnlächeln

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • AW: Hallo aus Krefeld (NRW)


    Hallo willkommen,habe mein "Loch"grade fertig(Poolgröße 3,5x1,2 /also Ausschachtmaß 4x1,5)habe 4Tage gebraucht,sind ja nur 20cbm!!!
    Viel Spaß beim buddeln und die Sommertemperaturen erst beim baden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!